Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Kann Dir das Navi Garmin nuevi 200w + Nokia 5310 Xpress Music für 0 € incl. einem Mobilcom Time oder SMS Plus anbieten.

Was ich mich frage, nicht nur persönlich an dich, aber wo ist der Sinn von Vertragsanfragen hin wenn man mit Angeboten vollgeblubbt wird die nicht viel mit der eigentlichen Suchen zutun haben ... :-/.

Einschreiben Rückschein ...., damit du bei nicht erfolgtem Storno das ganze beim Anbieter belegen kannst, die evtl. einfach durch Kopie deines Schreibens usw. informieren, bzw. anstatt Einschreiben mit Rückschein ein Einwurfeinschreiben ..., das kann man nicht bei der Post liegen lassen.

Die Frage ist welches Netz du bevorzugst, hinsichtlich dem Internet ...
    D-Netz kostet dich rechnerisch ca. 20 €, o2 ohne Gewerbe ca. 10€ und E-Plus kannsde ...., hast du ja selber schon herausgefunden ...
    Zum telefonieren, wenn du kein Netz überwiegend anrufst ist die Prepaid Karte die Wahl, ist es nur das Festnetz dann eine Prepaidkarte mit Festnetzflatrate, ansonsten ein Angebot mit Auszahlung des jeweiligen Providers ;).
    Schau dir wegen Internet einfach mal die Verfügbarkeitskarten von D1/D2/o2 an.
    Ach ja, noch etwas das für o2 spricht, falls es nicht auch schon runtergeschraubt wurde, sind die 10 gb frei bis zur Drossel, aber da lieber nochmal selber die Fußnoten durchforsten.

Zitat

Original geschrieben von rickso
    nur das ich das richtig sehe, was kann max M? doch nur telefonieren zu TM und ins Festnetz? kosten würde es 29 euro oder 39? und dann nochmal 10 für die internet flat?
    dann bin ich bei 49 euro oder? das ist doch echt heftig...

Wenn du U25 oder Student U29 bist nimm doch das hier:http://talkthisway.de/details/…,3/samsung+i900+omnia.htm
    65 Zuzahlung sind besser als 240 über 2 Jahre ;).
    btw: das was Handykaufland dir als Internetflat verkauft ist die Handyflatrate, heisst es ist eingeschränkt ..., näheres wenn du auf dem Board suchst, bzgl. pop3, streaming usw ;), fürs normale surfen jedoch ausreichend :).

Ebay Gebühren? ^^

Re: Xda Diamond: Suche Tasche in Buchform

schau mal ob hier was bei ist: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=133444
    musst dann halt nur nach größe für diamond schauen ;)