-
Zitat
Original geschrieben von player4life
Nun komm ich weiß das dies ein Klasse Preis ist ich bin Dankbar für dieses angebot was die händler hier machen!
trotzdem war dies nicht meine frage. musst doch zugeben das händler teilweise angebote von providern um 50% oder mehr schlagen, und ich frage mich halt warum in diesem vertrag nur so wenig rausspringt?
Weil man den Vertrag auch wirklich nutzen kann und es Kosten in Fremdnetze sind die anfallen können ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
[...]
Ich bin einmal darauf reingefallen, damals als es anfing. Ich dachte mir "Ok, wenn er unbedingt für mich tanken will, ok"... Als ich dann jedoch die Karte mit "1 EUR" bekam, war für mich die Sache gegessen und seitdem meide ich die Shell wo es geht oder ich tanke selber und lasse mir auch nix aufschwätzen
Nun ja, der Witz der Sache ist, der 1 € bleibt freiwillig ..., kannst die Karte auch abgeben und sagen das du dafür nicht zahlen magst und gut ist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusa63
[...]
@ xxcrashxx2 : laut Angebot (im Kasten rechts hinter dem *) wird der Betrag per Gutschrift monatlich von 25€ auf 10€ rabattiert. Das ist mir auch lieber als einmal Cash.
[...]
Du meinst lieber einmal Cash als monatlich oder?

-
Re: nochmal die DAU-Frage
Zitat
Original geschrieben von bluefoschi
Ich würd gern bei handytick.de was kaufen, sehe dort aber nur Vertragsangebote die von den im Thread genannten Preisen abweichen (9,95 anstelle 4,95 für KC m WeFlat).
Was muss ich tun, um a) den Preis von 4,95 und b) das gewünschte Gerät zu kaufen?
Vodafone KC Wochenende sim only DUO (9,90€ GG)
bzw. wenn nicht als duo:
Vodafone KombiComfort Wochenende sim only
-
Re: Wann kann ich Kündigen nach einer Vertagsverlängerung?
t-mobile hat Recht, ist vvl. 
btw: du kündigst zum ...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ich weiß es nicht, also weiß es nicht jeder.
Wenn das aber doch so wäre, müsste er dann nicht gesperrt werden oder kann ein Gesperrter sich einen 2. Nickname zulegen?
wieso sollte er das nicht können? 
-
ja habe google bemüht ;-), was gibt es für zubuchbare datenoption und zu welchen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Super! Habe wohl noch Glück gehabt und die Unterlagen zugeschickt bekommen.
Zwei Fragen habe ich noch: kann man ebi Mobilcom das Geld auf ein Kundenkonto einzahlen, damit nicht monatlich das Geld abgebucht werden muss?
Wenn nur ein Vertrag durchgeht, wird dann der andere automatisch storniert? Ich möchte das Angebot ja nur haben, wenn beide Verträge durchgehen.
CU, Cheesy
Bei Mogelcom kannst es nicht einzahlen ....
Sie werden dich bei dir melden, entweder storno oder anderer Vertragsinhaber, also alles kein Problem 
Mach dir für die GG einfach nen Gebührenfreies Konto und sammel Zinsen, schau mal in dem Bankenthread wegen KwK
edit: Kommando zurück, scheinbar geht es schon ..., komisch, mir wurde es vom Support verneint, aber das heisst ja nichts ....
-
xda devs, anderes rom draufspielen
( google dazu )
und ja o2 und vodafone usw. lahmen so nen teil ganz schoen, mein xda nova ist jedenfalls mit o2 sehr gehumpelt ...., nachdem ich dann original htc draufgespielt habe lief alles flüssig und ich konnte sogar divx videos schauen :=)
-
sry, aber warum gibt es in der Gegend von der "Firma" nur Wohnhäuser?