such zu dayflat hier auf dem Board ...., zum Rest, nutz die Karten wenigstens einmal, ist nur fair ![]()
Beiträge von antivds
-
-
Zitat
Original geschrieben von H4N5
Also wenn mir jemand nen guten Preis für das Kombipacket Wochenende 60 mit den 100 SMS beim Online-Vorteil von Vodafone macht, zusammen mit dem Xperia, der ja am 30.09 launchen soll..... wäre ich sehr glücklich
Jetzt mal ganz im Ernst, nicht gecheckt?, das gibt es nicht bei einem TT-HÄndler, weil halt nicht Online, merkst du was ....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
[...]
Horizon: 2 reicht, Scan auch
[...]
Diddi82: Wie Monatsende? Wir müssen ja auch noch aktivieren. So viel Zeit ist nichtmehr
[...]
Fr. per Scan reicht auch noch?
Bestellt ist soweit ja schon
-
Zitat
Original geschrieben von crasher2k
Moin,ist es als 20 Jähriger unmöglich 2 Verträge geschaltet zu bekommen ?
mfg
crasher2k
iwie recht unwahrscheinlich
-
Zitat
Original geschrieben von Fidschi11
ich habs zwar noch nicht selber gespielt, aber hier ein video wo man es ganz gut sehen kann. sieht auf jeden fall gut aus, sobald ich mein htc touch 3g habe werde ichs installieren;)http://www.youtube.com/watch?v=36Ju0H2fiU0
und noch dieses vido ab 3:24
http://www.youtube.com/watch?v=Xii_xE9O1zI&feature=related
touch 3g?, nimm lieber nen pro ;), da haste wenigstens ne Tastatur ..., habe den Touch, ohne Tastatur ist grausam
-
Zitat
Original geschrieben von devil73
ich kann angebot leider nicht finden :confused:
Dann sei es dir nicht gegönnt oder DaRappa meldet sich vll. selber für dich ;), also auf talkthisway gehen, nokia 82 schwarz auswählen und dann v50 ....., ist nicht sooo schwer
-
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?, vom Gameplay usw. her?, habe über google nichts deutsches gefunden :(.
-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
bei mir genau das gleiche, nichts auch überhaupt nichts zu bemängeln und super serious
ich finde es auch sehr serious
-
Zitat
Original geschrieben von lolomus1
Was würde eine PS3, falls möglich, kosten?ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hallo Handytick,was würde eine PS3 80GB denn kosten (für singel und duo Verträge)?
Siehe Seite, die Preise sind dort aufgeführt. ( antwort von handytick )
Als Tipp, es gibt da oben so ne Suchleiste

-
Re: Suche Vodafone tarif mit N82
ZitatOriginal geschrieben von devil73
Hallo,ich bin auf der suche Vodafone tarif mit dem Nokia N82 in Schwarz.
und Monatlichen Fixkosten so ca. 15€.Anschlussgebühr frei, Versand frei, Gerät brandingfrei.
schau mal auf talkthisway.de -84 €