https://service.o2online.de/portal?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070033%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H-100
30 € pro mon ![]()
Beiträge von antivds
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trantorx
oh so nen Mist aber auchlässt sich des WebnWalk net irgendwie auf die andere Karte übertragen??
normal lässt sich doch nen WebnWalk Tarif auch bei der normalen Karte zusätzlich aktivieren ohne 2te karte.
Kann man das evtl im Tmobile Shop nach V-abschluss nachträglich "zusammenführen"?
ist ja immerhin dieselbe Vertragperson.Will endlich wieder eine SIMkarte für beides haben...
Du kannst es evtl. zubuchen, aber das gibt halt nicht die gleiche Provision .... -
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Heftige Nummer die da abgezogen wird..... :confused: :flop:
Sage ja der hat das Zeug nicht vorrätig ;), was auch immer der angebliche TTler da alles gesehen hat ( sie Bewertungsthread Maxx-Mobile ) ...., es ist halt nicht immer alles Gold was glänzt ( vll. hat er ja Stress mit seinen Provisionen wegen den ganzen WnWs ....
) -
Zitat
Original geschrieben von xtensions
Also ich hab vor ca. einen Monat ein Iphone 3G und auch mein "altes" Iphone dort bestellt, nun ja, was soll ich sagen: Nach 2 Tagen hatte ich das Iphone bei mir, super Service auch nach dem Kauf. Ich hatte versehntlich mein altes Iphone geupdatet, er hat mir direkt die Software zum unlocken gesendet...Wirklich empfehlenswert!
Hoffe ich konnte dir helfen...
Mag ja nicht paranoid wirken ..., aber den Beitrag hast du ganz zufällig gefunden nicht?
-
Versuch es doch hiermit:
http://talkthisway.de/details/268,128/3/3,1/motorola+f3.htm
bzw mit vodafone superflat student, falls es für einen von euch zutrifft ...., bei 2 mal superflat ca. 1000 € auszahlung und brauchbare verträge ...., davon kann man dann nach 4-6 wochen einkaufen gehen
-
Re: simyo
ZitatOriginal geschrieben von vrom
Hallo,ich habe eine simyo-karte in meinem vda gps. das handy zeigt mir nur den GPRS status an?Wie kann ich mit EDGE ins internet gehen?
gruß
E-Plus und EDGE?
Da wird der Haken sein ;), orientier dich mal bei D1/2 .... -
edit: iwie scheint nichts mehr zu sein wie es war

-
Re: HTC Touch HD
ZitatOriginal geschrieben von Tiff4ny
Hallo
Suche das Handy HTC Touch HD in Verbindung mit einem oder 2 Verträgen mit inklusivminunten , kann da jmd. was gescheites anbieten ? Ich weiß das es das Handy erst demnächst gibt aber vll steht ja schon ein Preis festMfg
talkthisway.de ...., v50 oder kp60 student sollen ganz gut subventioniert sein .... ,), schau hier im Forum nach thread von darappa -
Re: Handy HTC TyTN II
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiffany51
Hallo die Damen und Herrn,
ich hätte gern Angebote über folgen Artikel.
Das Handy HTC TyTN II mit Vertrag.
Wobei der Vertrag zweitrangig ist.Mir geht es um das Handy.
Ich Bitte um Angebote.
Danke im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
Tiffany51
falsches Forum ....
http://talkthisway.de/details/…n+ii+-+kaiser+-+p4550.htm
PS: bei der aktuellen Preisdifferenz würde ich aber eher zum htc touch pro greifen oder warten bis der tytn im Preis sinkt .... -
xda diamond, bzw. pro, weiss nicht ob das bei dem preis auch schon drin is