-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Einer mault nach 4 Tagen rum, der andere sollte sich lieber an Peter Zwegat wenden, wenn er Geld braucht und letztlich einer, der nach 1,5 Wochen noch keine 3,50€ hatte.
Ich würde vorschlagen, diesen Tread hier schließen zu lassen. denn so ein Schw***** geht ja auf keine Kuhhaut.
Denn das ist das, wovor mich meine Mutti immer gewarnt hat :DVielleicht sollte sich mal jemand erbarmen und einen Tread öffnen mit gesperrten Käufern. :top:
Na ja, mag schon stimmen, aber was du im ganzen, auch bei den positiven Bewertungen, rausliest ist, dass er entweder die Ware noch vorbestellen muss oder aus welchem Grund auch immer einen gewissen Zeitramen abpasst bis er verschickt ...
-
Alter .... 
So wird man hier nicht glücklich ...., als Tipp, mit anderen Händlern kooperieren oder sie in Ruhe lassen .... 
-
Zitat
Original geschrieben von grey1987
achsoo,
also geht mein handy wenn es ins inet geht über gprs und wenn ich das navi an mache über gps?
oder geht auch inet über gps und navi über gprs
Ob dein NAVI eine Datenverbindung aufbaut weiss ich nicht, kenne dein Navi ja nicht. Aber internet über gps geht nicht o.O, schau mal bei wikipedia nach gps ...
-
Zitat
also mein handy zeigt bei der verbindung, wenn ich ins inet gehe immer verschiedene zeichen an. mal ein G mal ein 3G mal ein H...
und wenn ich z.b. das navi einschalte, dann verbindet der ja auch mit gps, welches ja umsonst ist.
wird das da alles berücksichtigt?
Den Monitor interessiert es nicht ob du über gprs, edge, umts, hsdpa, hsupa oder sonstwas online gehst ;), er berücksichtig das alles und du kannst dich auch für den jeweiligen Tag vorwarnen lassen. Auch agps müsste mit berücksichtig werden ( hat mein wm phone nicht ), aber da es auch über Daten läuft denke ich mal ja. GPS braucht er ja nciht zu berücksichtigen ;).
-
Re: Volumenübersicht wenns ich ins I-net gehe
Zitat
Servus,
hab auf meinem I-900 WM 6.1 laufen und einen Vertrag bei O2 wo ich 200 MB Daten aus dem Netz ziehen kann. Ich brauch aber jetzt ein Prog. das mir anzeigt, wieviel ich momentan schon aus dem Netz gezogen habe.
Welches Programm (am besten kostenlos) kann ich da benutzen?
Oder gibt es diese Funktion schon eingebaut?
Gruss
Grey
Alles anzeigen
spb gprs monitor
Ist bei XDA Geräten dabei. 
Vll. schicken sie dir ja ne cab oder bei xda devs, ansonsten, ist echtn brauchbares Prog 
-
Zitat
Original geschrieben von Norix
[...]
Viel interessanter finde ich den Wert dieses Angebots nach dem Stopp fürs D1-Roaming. Endlich ist die Katze aus dem Sack und man kann ausatmen. Glückwunsch denen, die noch 2GB Roaming genießen können! Aber jetzt wird auch dem Letzten klar, dass die Roaming-Vereinbarung immer ein Glücksspiel war, das man langfristig einfach verlieren muss.
Ich stehe auf dem Schlauch: Einerseits kann ich über O2 als DSL-Ersatz in Hamburg wenig meckern, andererseits ist die Abdeckung noch im August an der Ostsee so miserabel gewesen, dass ich mir immer noch verarscht vorkomme. Vor allem, weil praktisch immer D1 und D2 UMTS verfügbar waren, nur O2 nicht.
Sorry, hat nix mit dem Angebot zu tun, aber O2 ist in jeder Hinsicht immer ein heißer deal...
Ohne jetzt zu viel OT zu werden ..., aber bei uns in der Stadt gibt es auch ganze Stadtteile in denen D2 nix hat und nur o2 und d1 vertreten sind ...., klar ist d in der Regel besser, aber es kommt immer mit auf die Region an, ich z.B. hatte noch nirgendwo ein Problem mit d1 ......, aber bleibe o2 fan wegen den Tarifen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
DUO möglich?
Schau im Werbeforum -> Ja, er hat dazu einen Thread 
-
-