-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
??? Aber du hast doch dannach gefragt oder? Das ist aber kein XDA sondern ein freies HTC Gerät.
Iwie reden wir beide aneinander vorbei
*grml.
Also ihr habt in eurem Eingangspost ein brandingfreies htc touch diamond pro.
Ich würde gerne die Konditionen zum gebrandeten o2 xda diamond pro inkl. TomTom 7 wissen ..... ^^, müsste ja etwas günstiger sein als das original htc ... 
Hoffe jetzt verständlich
Danke für die Mühe 
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Danke ..., aber mag den XDA wegen TT7 und müsste ja nen paar € günstiger sein
UP und auch gute Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Steht im EingangsPost:
HTC Touch Diamand Pro, Raphael + 99,- EUR Zuzahlung ( Lieferbar voraussichtlich ab KW37)
Danke ..., aber mag den XDA wegen TT7 und müsste ja nen paar € günstiger sein
-
Zitat
Original geschrieben von LordZed
Ich bin in den TPH-Shop gegangen und habe gesagt ich würde gerne in den günstigst möglichen Tarif wechseln, woraufhin sie mir einen für 9,95 im Monat angeboten haben (glaube das war der Kombi Comfort). Nun warte ich auf eine SMS oder Post als Bestätigung.
Wechsel wird i.d.R. aber erst nach 3 Monaten durchgeführt. Bestätigung kommt per SMS ( leider, da nicht abheftbar in dem Sinne .... ).
-
-
xda diamond pro würde mich auch interessieren.... 
-
das angebot gibt's günstiger ohne große anpreisung und da is nen ebaylink 
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
Hallo!
[...]
Würde gern wissen, ob die durch sind. Danke!
nr. 6506 und 27.08. unterlagenerhalten ...., dachte frage auch mal an ...
-
Zitat
Original geschrieben von pet
Hi!
Danke für deine Antwort. Dann spricht eigentlich so nichts gegen den Surf-Stick von o2.
Allerdings bin ich immer noch ein wenig unschlüssig ob ich bestellen soll oder nicht, da ich demnächst von Paderborn- Hamburg pendeln werde (Studium), sollte die o2-Flat über diese Karte eigentlich als DSL-Ersatz dienen, nur kann sie auch so genutzt werden?
Wenn du UMTS hast reicht sie für das normale surfen und für youtube usw. wäre hsdpa nicht schlecht ...., ansonsten halt vorladen und mit 10 gb kommt man ohne p2p recht lange aus 
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Egal hätte ich sowieso nicht gemacht das Angebo ist ja auch nur noch diesen Monat gültig mal schauen ob nächsten MOnat wieder so ein Angebot kommt.
sry, mal was kleines mit gewinn zu subventionieren, ok ...., aber das ist ....
trollig ...