Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von pet
    Hi!

Online sind die aktuell vergriffen/nicht lieferbar (im Handyshop unter "Zubehör" gehen, nicht unter "o2", da kann man ihn dann auch ohne Vertrag auswählen), aber ich habe hier im o2-Shop in Paderborn telefonisch nachgefragt und mir wurde der gleiche Preis mitgeteilt.

Preislich ist der Stick von o2 demnach besser, aber ist er auch so gut wie der webnwalk Stick III von T-Mobile?!

Es gibt eh kaum wo 7,2 ..., also für das mobile surfen macht es keinen wirklichen unterschied ..., kenn die unterschiede nicht, aber der o2 wird ja wohl 3,6 down und umts up haben ...., das reicht für den durchschnitt und das ist auch meist verbreitet und wenn du einen o2 vertrag hast würde ich das schon machen um mir keinen stress mit software und treiber zu machen ... :)

bin ich zu blöd oder wo kann man den o2 stick bei o2 kaufen? o.O
    Ich mag deren website nicht, magst mir mal nen link zum kaufen ohne vertrag geben

Was hast denn abgeschlossen?, gibt es dazu nen Link?

Zitat

Original geschrieben von fliop
    hm.. das ist jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber kann man das dann an 2 pcs gleichzeitig nutzen? oder gibt es eine möglichkeit das internet får ein kleines netzwerk freizuschalten?
    Bin momentan im Prinzip genau nach so einem Angebot auf der Suche.. nur muesste es möglich sein, das 2 pc gleichzeitig das inet nutzen können?!

--- bzw hast du dafår ein angebot?

WnW Box 4 z.B. ;), kann ich dir empfehlen, für den kleinen Mann Zuhause ist das ideal.
    Ist ein Router den du dann via umts sim betreiben kannst und über lan/wlan mit mehreren PCs einloggen.

also ich habe den vda gps ...., zum email schreiben, sms schreiben, telefonieren und navigieren reicht es ....
    aber gegen ppc kommt es nicht an ...., alleine wegen meinen ganzen homescreen plugins und touch screen ... :)

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Jep :top:

In Ordnung.

lg
    Maxx

hmmmm
    Schade
    Über den Shop bestellen ist nicht möglich, da von mir verlangt wird einwilligung zur Weiterleitung meiner Daten ( schufa usw. ) zu geben ....
    Den Haken sehe ich nicht ein
    Na ja
    sollte das für Dinge ohne Vertrag gefixt sein kannst dich ja mal rückmelden.