-
Zitat
Original geschrieben von pet
Hi!
Online sind die aktuell vergriffen/nicht lieferbar (im Handyshop unter "Zubehör" gehen, nicht unter "o2", da kann man ihn dann auch ohne Vertrag auswählen), aber ich habe hier im o2-Shop in Paderborn telefonisch nachgefragt und mir wurde der gleiche Preis mitgeteilt.
Preislich ist der Stick von o2 demnach besser, aber ist er auch so gut wie der webnwalk Stick III von T-Mobile?!
Es gibt eh kaum wo 7,2 ..., also für das mobile surfen macht es keinen wirklichen unterschied ..., kenn die unterschiede nicht, aber der o2 wird ja wohl 3,6 down und umts up haben ...., das reicht für den durchschnitt und das ist auch meist verbreitet und wenn du einen o2 vertrag hast würde ich das schon machen um mir keinen stress mit software und treiber zu machen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von pet
Hi!
Ich habe mal eine Frage zu den Sticks:
o2 bietet ihren Surf Stick für 80 Euro an, wo liegt denn der Unterschied zwischen den Sticks von T-Mobile und dem von o2?
So wie ich das bislang verstanden habe ist der webnwalk Stick I für Geschwindigkeiten bis 3,6 Mbit ausgelegt, der Stick III bis 7,2 Mbit und der o2 Surf Stick auch mit bis zu 7,2Mbit.
Ist der o2-Stick qualitativ schlechter?
Alles anzeigen
bin ich zu blöd oder wo kann man den o2 stick bei o2 kaufen? 
Ich mag deren website nicht, magst mir mal nen link zum kaufen ohne vertrag geben
-
Zitat
Original geschrieben von jne
So habe bei Sparhandy einen Debitel Vertrag + E71 abgeschlossen.
Heute habe ich die Versandmitteilung erhalten:
Artikel: Nokia E71
Artikel: Tarif Direct Easy + T-Mobile (T-Mobile)
Artikel: Simkarte Debitel AG (T-Mobile)
Artikel: Simkarte Debitel AG (T-Mobile)
Muß ich mir sorgen machen das die mir zwei Verträge geschalten haben?
Alles anzeigen
Was hast denn abgeschlossen?, gibt es dazu nen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Das heiß alle bisherigen Bestellungen gehen noch durch?
Oder nur die Bestllungen, von denen Ihr schon die Unterlagen habt?
Wollte grade zur Post, habe gestern bestellt....
Ja Geduld ist was feines ...., aber würde mich auch interessieren 
-
Zitat
Original geschrieben von fliop
hm.. das ist jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber kann man das dann an 2 pcs gleichzeitig nutzen? oder gibt es eine möglichkeit das internet får ein kleines netzwerk freizuschalten?
Bin momentan im Prinzip genau nach so einem Angebot auf der Suche.. nur muesste es möglich sein, das 2 pc gleichzeitig das inet nutzen können?!
--- bzw hast du dafår ein angebot?
WnW Box 4 z.B. ;), kann ich dir empfehlen, für den kleinen Mann Zuhause ist das ideal.
Ist ein Router den du dann via umts sim betreiben kannst und über lan/wlan mit mehreren PCs einloggen.
-
Erfahrungen mit alsfeld?
Hey, weiss jemand wielange die brauchen auf eine Email Reklamation einzugehen? Und irgendwas auf das man besonders achten sollte?
PS: Für alle die nicht wissen was ich meine, darüber möchte ttw die Reklamationen abgewickelt haben ;).
-
also ich habe den vda gps ...., zum email schreiben, sms schreiben, telefonieren und navigieren reicht es ....
aber gegen ppc kommt es nicht an ...., alleine wegen meinen ganzen homescreen plugins und touch screen ... 
-
Sry, aber mache einen Erfahrungsthread auf oder melde dich in 7 Tagen ob sich was gebessert hast ...., was du hier jetzt machst bringt es nicht wirklich, egal wie sehr du verärgert bist .....
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Jep :top:
In Ordnung.
lg
Maxx
hmmmm
Schade
Über den Shop bestellen ist nicht möglich, da von mir verlangt wird einwilligung zur Weiterleitung meiner Daten ( schufa usw. ) zu geben ....
Den Haken sehe ich nicht ein
Na ja
sollte das für Dinge ohne Vertrag gefixt sein kannst dich ja mal rückmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Ja habe 2 gekauft.
Auf Anfrage hat der Verkäufer auch Paypal akzeptiert.
Von daher ist es nicht ganz so riskant.
Paypal und sicher .....
lol :=), durchsuch mal Geplauder hier in TT dazu