Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Die haben Dich nicht das Geld holen lassen?
    An der Tanke würde ich nie wieder Tanken. Normalerweise genügt ein Ausweis als Pfandgegenstand - schon oft genug beobachtet.

es reicht schon nen schuldschein auszufüllen ...., an sich ....

Re: Storno es lief alles Korrekt

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    [...]
    Es wurde niemand aus dem Mittagsschlaf gerissen, Kündigung wurde insgesamt 5mal bestätigt und wenn ihre Bonität nicht für 3 Verträge im Moment ausreichend ist müssen sie sich doch Gedanken machen und nicht wir oder ??
    [...]

Versuch es doch mal ein wenig ordentlicher ..... "Ihre", z.B., wenn schon das "Sie".
    Der Rest liest sich auch grausam ...., zum Thema ....
    Was hat ein abgelehnter Vertrag mit Bonität in dem Sinne zutun?, nichts. Ich könnte inzwischen eine negative Schufa haben und würde bei T-Mobile und O2 trotzdem noch Verträge erhalten, die prüfen das nur beim ersten Vertrag ....
    Zu dem muss man bei T-Mobile im jungen Alter nach dem ersten Vertrag 4 Monate pausieren, dann kann man sich aber auch vollladen .... ( 6 habz .... ;) ).
    Also ma so ganz unter uns ...., komm runter oder gehe mit deinen Kunden Serviceorientierter um ...., oder gehe unter und lebe mit schlechten Reden ....

Zitat

Original geschrieben von sinelinea1
      Viv: Ja genau, ein Vertrag von zweien ging nicht durch und diesen wollte ich wieder stornieren lassen, was aber leider Handykaufland vor ein unmögliches Problem zu stellen scheint. Ich schätze mal, dass sie mich über die 14 Tage Widerrufsrecht hinwegtrösten wollten um die Provision einzusacken und mich dann mit dem einen Vertrag hängen lassen wollten..naja das Ende vom Lied: Heute Einschreiben mit Rückschein für 4,40 EUR an T-Mobile geschickt...danke schön!
    eisi: Die Ablehnung des einen Vertrages kam per Post von T-Mobile und der andere läuft--> das kann man ja bei T-Mobile sehen

Den Widerruf würdeic innerhalb der frist aber auch an handykaufland per einwurfeinschreiben schicken ( kann man nicht bei der Post liegen lassen ;) ), aber das HAndykaufland so agiert konnte man in Geplauder beim Ebay Thread zu Genüge lesen ....