ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
geht raus
Angebot ist jetzt auch beendet!
Gut das ich noch eines mit sinnvollem we vertrag bekommen habe *hüpfz :).
Dann warte ich auch mal gespannt auf meinen Versand ....
5858 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
geht raus
Angebot ist jetzt auch beendet!
Gut das ich noch eines mit sinnvollem we vertrag bekommen habe *hüpfz :).
Dann warte ich auch mal gespannt auf meinen Versand ....
5858 ![]()
up? ![]()
Würde mich auch interssieren ....
Nein
Die Möglichkeit gibt es nicht, abgesehen davon vollkommen falsches Forum ...
Nimm ne Prepaid Karte mit 9 Cent/SMS&Min und Vodafone open End mit einem DualHandy, bei längeren Festnetzgesprächen nimmst halt die open End.... ( falls es die noch gibt, aber sonst müsste t-Mobile sowas inzwischen auch haben )
ZitatOriginal geschrieben von robos
ist die apn nicht surfo2 ?
jo ![]()
aber is mir letztens auch passiert mit vodafone.de und hatte vodafon.de eingetragen ..., habe auch 2 stunden gesucht....
ZitatOriginal geschrieben von meier85
wäre es auch möglich einen umts-router zu den angebot zu erwerben?
versuchs ma im neuen thread hier dort gehst du auf den o2 link, vergewisserst dich das dir bewusst ist das es den extra bonus nur bei angabe im kommentarfeld wie im thread beschrieben gibt und bestellst mit dem vertrag die wnw box 4 und das verrechnet sich und was über ist geht als tankgutschein raus
Sucht mal bei TT nach mwconn ...., da hast keine Probleme mehr mit der Software
Das hört sich ja mal gut an :=), nun müssen nur noch ein Paar schöne Angebote her
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Ja und krieg ich ausser einer Bestätigungsmail von Mobilcom vielleicht auch von EUCH einen STATUS, wann das HTC an B. Gebauer geht??
Wenn sie es vorrätig haben dauert es bei handyflash in der Regel nicht lange bis auch das Handy da ist, das Problem ist, dass es nicht über den Shop läuft ...., somit auch keine automatischen Bestätigungen ..., aber das soll in Arbeit sein für TT Käufe, also entspannen und warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prozac1
Es ist allgemein so, dass das Widerrufsrecht erlischt, sobald man die Sache in Gebrauch nimmt.
Siehe dazu §312d III Nr. 2 BGB.
Ich dachte sowas wie eine Test SMS geht unter "Ware in Augenschein nehmen", sowas in der Art?, da bucht sich die SIM ja auch ins Netz ein ...
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Alled klar. Es gibt Kunden und es gibt A#schlochkunden :mad:!
Ich hatte in einer Mail an den T-Online-Kundenservice um den Wechsel gebeten. Da wurde ich auch nicht auf die Wechselgebühr hingewiesen. Aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte von den 50 Euro nichts gewusst. Denn dass der Wechsel überhaupt - und nicht erst beispielsweise nach der Mindetvertragslaufzeit wie üblich - möglich ist, war genau dort zu lesen, wo auch die 50 Euro erwähnt waren. Von daher freue ich mich über das Angebot von DaRappa, und danke auch an T-Mobile ;).
Troll dich weg und beleidige Menschen in freier Wildbahn ...., ja es gibt ein rl -.-