Beiträge von antivds

Das einzige was ist, mehr frei sms bei o2, müssten hier aber hoffentlich die Handypreise günstiger sein ....
    Zu den GGs, ja du hast was überlesen, die fußnote ...., da sind die 20% Rabatt schon eingeflossen ...., was die freisms wieder ausschließt, wenn ich durchgeblickt habe :O=

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Reichen Dir der Internet Explorer und Opera Mobile nicht aus? Oder gibts einen anderen Grund wieso Du noch den Mini auf dem Diamond installieren willst?

Ich werde mir auf meinem diamond pro auch opera mini installieren ...., alleine schon für gebiete wo nur gprs ist oder fürs zugfahren ...., trotz opera mobile und den mobilen ie kannsde vergessen, aber auf den hat htc ja zum glück verzichtet

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Normalerweise klingelt der DHL-Mann ja bei den Nachbarn. Passt also. ;)

Kommt glaube ich immer auf die Gegend und die Mitarbeiter an ...., unserer isn Troll und verteilt teilweise die Pakete zwar in der Nachbarschaft, vermerkt jedoch beim Empfänger abgegeben im System und hinterlässt keine Benachrichtigungskarte mit "Paket bei xyz", heisst du musst ihn dann anhauen, aber viel Erfolg trotzdem :)

Trolle für die Welt ..., wer hat sich sowas ausgedacht ....
    Nun denn, ein Hänlder wird über länger ein Problem haben wenn alle Verträge die er vermittelt hat nur in der Schublade landen, heisst kriegt evtl. schlechtere Konditionen, bzw. gar keine mehr. Die "Helden" die dir eine PN schreiben werden hoffentlich keine guten Provisionen haben ...... ^^
    Und immer alle Leute die denken das man nur darauf wartet ihnen etwas verkaufen zu dürfen ....
    -.-

Re: i900 mit T-Mobile-Duo-Vertrag

Ganz ernst ..., seit wann haben Datentarife bei T-Mobile AG ... o.O