-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
aalso.
meine rechnung hierzu von t-mobile kam grad an.
die wechselgebühren würden berechnet. scahde, aber war ja zu erwarten...
Wurdest du beim Wechsel darauf hingewiesen?
Wenn nicht widersprechen und auf Kulanz gutschreiben lassen ...
-
Ich weiss zwar nicht seit wwann discounter verträge anbieten ...., du meinst wohl provider
such hier mal nach handydealer24 ....., pn ihn an, werde glücklich .:), oder such ihn bei ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von Deemx
:confused:
Kann mir einer erklären, warum ich für diese Angebote hier gleich viel bzw. sogar mehr im Monat zahlen müsste als bei o2 direkt? Zudem bekommt man bei o2 mehr SMS.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…udenten/tarife/index.html
Hab ich was überlesen?
Alles anzeigen
Das einzige was ist, mehr frei sms bei o2, müssten hier aber hoffentlich die Handypreise günstiger sein ....
Zu den GGs, ja du hast was überlesen, die fußnote ...., da sind die 20% Rabatt schon eingeflossen ...., was die freisms wieder ausschließt, wenn ich durchgeblickt habe :O=
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Reichen Dir der Internet Explorer und Opera Mobile nicht aus? Oder gibts einen anderen Grund wieso Du noch den Mini auf dem Diamond installieren willst?
Ich werde mir auf meinem diamond pro auch opera mini installieren ...., alleine schon für gebiete wo nur gprs ist oder fürs zugfahren ...., trotz opera mobile und den mobilen ie kannsde vergessen, aber auf den hat htc ja zum glück verzichtet
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Normalerweise klingelt der DHL-Mann ja bei den Nachbarn. Passt also. 
Kommt glaube ich immer auf die Gegend und die Mitarbeiter an ...., unserer isn Troll und verteilt teilweise die Pakete zwar in der Nachbarschaft, vermerkt jedoch beim Empfänger abgegeben im System und hinterlässt keine Benachrichtigungskarte mit "Paket bei xyz", heisst du musst ihn dann anhauen, aber viel Erfolg trotzdem 
-
hmm
Ja ich bin anstrengend .... xD
Nen Plan wann das XDA Diamond Pro erhältlich sein wird?, bzgl. vorinstalliertem tomtom...
-
Re: Kartenpfand
Zitat
Original geschrieben von timmel
okay danke!
wie ist telco schufatechnisch drauf? hatte bei denen mal ein konto ohne probleme, aber victorvox wollte mich mal nicht als kunden haben.
gibt es da eine richtgröße??
gruß
timmel
Alles anzeigen
Auch drillisch?

-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Ein Bekannter sucht noch eine Flatrate. Habe mich spontan an diesen Thread erinnert. Ist das Angebot noch gültig?
Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht die letzte Seite zu lesen .....
-.-
-
Trolle für die Welt ..., wer hat sich sowas ausgedacht ....
Nun denn, ein Hänlder wird über länger ein Problem haben wenn alle Verträge die er vermittelt hat nur in der Schublade landen, heisst kriegt evtl. schlechtere Konditionen, bzw. gar keine mehr. Die "Helden" die dir eine PN schreiben werden hoffentlich keine guten Provisionen haben ...... 
Und immer alle Leute die denken das man nur darauf wartet ihnen etwas verkaufen zu dürfen ....
-.-
-
Re: i900 mit T-Mobile-Duo-Vertrag
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
So Freunde,
unser AUGUST-Knaller: i900 für 60€ Zuzahlung mit einem wnw-Connect-Duo-Vertrag (2 x 5,00€ monatliche Grundgebühr, 2 x AG-frei ab 22.8.) = macht zusammen Fixkosten von gerade mal 300,00€ (240,00 für die beiden Verträge, 60,00 für das Gerät inkl. Versandgebühr)
Angebot gilt bis spätestens 22. August, so lange Vorrat an i900 reicht (die Nachfrage ist riesig!)
Feedbacks bitte per PN oder eMail an visions-mobile@t-online.de
Sonnige Grüße
lumpinho
Alles anzeigen
Ganz ernst ..., seit wann haben Datentarife bei T-Mobile AG ...