-
Re: o2 Active Data - surfen im ICE von Würzburg nach Göttingen
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Sitze gerade mit dem Notebook im ICE von Würzburg nach Göttingen und nutze über die Verbindungssoftware MWconn das D1 Mobilfunknetz, habe fast die ganze Zeit 70-100% GPRS Anzeige, jedoch weder EDGE (vielleicht weil keine großen Datenmengen geladen werden) aber ich komme auch nicht ins UMTS-Netz von D1, gibt es entlang der Strecke noch kein UMTS, oder hat o2 trotz meines Active Data Vertrages den UMTS Zugang gecancelt?
mfg
edit:
EDGE ging gerade
Wieviel kb hast du denn?
Edge sind 220 ....., und EDGE hat an sich nichts mit großen Datenmengen zutun, bei mir jedenfalls bisher nicht .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Handytick:
Also 0 Euro Gerät + 50 Euro AG ?....
Das hat er gesagt .... 
-
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
INklusive Wnw Stick 3, nein nicht mein Angebot, nur ne Empfehlung 
heisst ca. 20 € pro Mon rechnerisch ...
-
Zitat
Original geschrieben von mobile_maniac_de
da
Vll. noch ne Email Adresse für den Kontakt und genauere Angaben zum Bestellablauf ..., z.B. wie sollen diese Kopien zu dir gelangen?, postalisch, Fax ( evtl. angeben ), Email ( wie bereits erwähnt mal angeben ) ....
Orientiert euch doch einfach an anderen Händler Angeboten ...., z.B., WES/Handyflach, Darappa usw....
-
Zitat
Original geschrieben von NeosWorld
Her ein Impressum:
Good-Choice 24 - Nerrweg 9 - 57234 Wilnsdorf
USTID: DE 247033439 / Steuernummer: 342/5012/1897
noch Fragen?
Ich meins ja nicht böse 
Abgesehen von Kontaktmöglichkeit doch schön ..., nur ist doch auch transparenter für den Kunden ...., hilft dir also auch beim Vermarkten 
-
Vertragsanfragen Forum und "Händler"
Evtl. die Pflicht entweder eine Website mit Impressum, oder so ein Impressum in seine Signatur zu packen?, was da alles rumläuft und Angebote per PN verschickt usw ..., ist ja grausam 
-
Zitat
ich kann dir 160 € Barauszahlung pro Vertrag anbieten.
Kannst mich hier übers Forum erreichen bei Interesse!
Re, du suchst hier selber nach Verträgen und willst welche vermitteln?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=359441
Vll. sollten Mods auch mal mehr die Vertragsanfragen überprüfen ...., wie wäre es mit Impressum usw.? 
->unseriös
-
Zitat
Hab dir gerade ne PN geschickt mit dem Angebot!
Frag mal eqone zu PN Angeboten ..., bepreise sie öffentlich oder behalte die Tatsache das du ne PN schickst für dich ..., bei TT nicht gerne gesehen ...
-
Mit Mobilcom/D2/TPH und einer GG von maximal 20 € wäre interessant ...
-
Zitat
Original geschrieben von rudizone
Kann mann irgendwie beim MDA Compact IV den gebrandeten Opera Browser gegen den originalen tauschen?
bzw. es gibt ja momentan ne neue beta das man die irgendwie installiert und die Alten Dateien ersetzt ?
mich regt es ohne ende auf das, er immer am anfang auf die t-mobile Seite geht beim Öffnen. Ich kann den ja zwar Installieren aber dann habe ich den Browser nicht im TouchFlo 
Touchflo kannst du in der registry anpassen, ging beim htc touch und sollte auch beim diamond gehen, ma bei xda developers oder so schauen