-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
jop so is es ... lt. AGB's:
[...[
Der monatliche Basispreis für die Aufbuchung der BlackBerry Option beträgt 5,00 €. Für Selbständige und kleine Unternehmen entfällt der monatliche Basispreis bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2008 für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages. Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry Option automatisch deaktiviert.
[...]
Das heisst für mich als PK nochmal 5 € zum Internet Pack M/L?
-
Sorry nicht so den Plan
Ja geht auch was OT, sorry dafüer, aber verstehe ich die BB Option so das O2 mit den Server zur Verfügung stellt und ich es dann mit einem WM Gerät samt richtiger Software zum syncen von email, kalender usw. nutzen kann?
Gibt es eine Möglichkeit vom heimlaptop die Kalender einträge zu verändern?, so ne art sync mit outlook?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Das ist ja toll. Wenn zwei verschiedene Leute einmal den Vertrag und einmal das Handy bestellt hätten wäre doch der gleiche Aufwand entstanden. Man könnte ja zumindest anbieten gegen Erstattung der Versandgebühren das Handy nachzuschicken, oder auch kulanterweise ohne. Oder man kalkulierte solche Fälle mit ein....
Dann hättest du für das Handy ohne Vertrag die Versandkosten zahlen müssen und wahrscheinlich nicht das an Auszahlung bekommen was du für das Handy dann bezahlt hättest ....
Freue dich darüber das du es günstig bekommen hast ..., sollte diese Freude nicht da sein, gibt viele Händler, alles hat seinen Preis.
Hast du denn angefragt ob man dir gegen Versandkostenzahlung deinerseits ( z.B. über Nachnahme bei den Simkarten ) diese vorher schicken würde``?
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
nein, denke nicht.
rückfrage über die schufa einstellen und klären lassen was da los ist.
wie schon gesagt, bei mir war ein arcor eintrag drin obwohl ich nie was mit arcor zu tun hatte.
Genau das ist mir auch passiert, war mein erster Schufaeintrag, aber auch innerhalb von 4h gelöscht ...., komischer Laden 
-
Neukunde O2
Es steht auch bei O2 iwo im kleingedruckten, aber bevor sich wer zerfleischt ...
Neukunde ist wer in den letzten 6 Monaten kein Kunde von O2 war ( ich denke mal DSL wie Mobilfunk da darauf nicht eingegangen wurde .... )
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
[...]
Diese Abfrage mit der Aufforderung zur Installation bzw. Start von der Huawei Software läßt sich nicht abschalten?
Es wird ja als CD Laufwerk eingebunden und für eben diese kannst du Autoplay deaktivieren ..., kein Plan mehr wie das bei XP ist, rechte Maustaste auf Laufwerk und durchschauen, wenn da nicht bei den Diensten 
-
HTC TOUCH PRO
Evtl. bald auch mal den HTC Touch Pro?, was kann man sich da so an Fixkosten vorstellen?
-
Du meinst sicherlich HW und nicht HW0 ...., bzw dann mit HW0, und nicht ohne ....
Edit: Wenn du meinst.... , für mich heisst ohne HW das er wegfällt, ohne HW0 das er anfällt, aber lassen wir das ...
-
Ähm, 373 € gesam fixkotesten und trotzdem laut neuer überschrift nochma 10 € tt bonus obwohl der inklusive ist? ...., versuchs ma mit inkl. 10 € tt bonus ;-I
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte auch hier bewerten:
http://www.preissuchmaschine.d…erbewertungen--11103.html
Dort haben wir leider noch viel zu wenige Bewertungen, vielen Dank!
Solltest du wohl mal in deine Signatur, bzw. bei der Versandbestätigung mit angeben .....
PS: Das mit der Bestellnr. ist .... ^^, ich werde es mal mit 0en füllen