Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    jop so is es ... lt. AGB's:

[...[
    Der monatliche Basispreis für die Aufbuchung der BlackBerry Option beträgt 5,00 €. Für Selbständige und kleine Unternehmen entfällt der monatliche Basispreis bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2008 für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages. Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry Option automatisch deaktiviert.
    [...]

Das heisst für mich als PK nochmal 5 € zum Internet Pack M/L?

Sorry nicht so den Plan

Ja geht auch was OT, sorry dafüer, aber verstehe ich die BB Option so das O2 mit den Server zur Verfügung stellt und ich es dann mit einem WM Gerät samt richtiger Software zum syncen von email, kalender usw. nutzen kann?
    Gibt es eine Möglichkeit vom heimlaptop die Kalender einträge zu verändern?, so ne art sync mit outlook?

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Das ist ja toll. Wenn zwei verschiedene Leute einmal den Vertrag und einmal das Handy bestellt hätten wäre doch der gleiche Aufwand entstanden. Man könnte ja zumindest anbieten gegen Erstattung der Versandgebühren das Handy nachzuschicken, oder auch kulanterweise ohne. Oder man kalkulierte solche Fälle mit ein....

Dann hättest du für das Handy ohne Vertrag die Versandkosten zahlen müssen und wahrscheinlich nicht das an Auszahlung bekommen was du für das Handy dann bezahlt hättest ....
    Freue dich darüber das du es günstig bekommen hast ..., sollte diese Freude nicht da sein, gibt viele Händler, alles hat seinen Preis.
    Hast du denn angefragt ob man dir gegen Versandkostenzahlung deinerseits ( z.B. über Nachnahme bei den Simkarten ) diese vorher schicken würde``?

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    nein, denke nicht.

rückfrage über die schufa einstellen und klären lassen was da los ist.

wie schon gesagt, bei mir war ein arcor eintrag drin obwohl ich nie was mit arcor zu tun hatte.

Genau das ist mir auch passiert, war mein erster Schufaeintrag, aber auch innerhalb von 4h gelöscht ...., komischer Laden ^^