ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
was soll ne blitzaktion heute bringen?
die stars kannste ja erst nach aktivierung "machen" und dann isses schon august
morgen aktivieren? ![]()
Rufnummer per Mail
Hotline anrufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was soll ne blitzaktion heute bringen?
die stars kannste ja erst nach aktivierung "machen" und dann isses schon august
morgen aktivieren? ![]()
Rufnummer per Mail
Hotline anrufen ![]()
die frage is doch ob stars überhaupt noch im august gelten, von daher wirds knapp
oder gibts diesbezüglich wieder neuigkeiten?
Stars gibts im August nicht mehr wenn ich die eine Mitteilung von Vodafone ausm anderen Unterforum von TT verstanden habe ..., darum dacht ich vll. so ne blitzaktion für heute von ihm, auch mit was zuzahlung falls nötig, aber z.B. kc simonly, bzw simonly + kc 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ja, war spät gestern
Nicht Lust noch zu Stars Zeit nen Vodafone Angebot anzubieten? ![]()
mit htc touch pro .....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Also, die Aktion gibt es definitiv noch.
MA hat mir zunächst den 8GB Ipod angeboten.
Auf Nachfrage würde ich das 16gb bekommen.
Bei einem Genion S würde mich der Touch 16gb sowie K770i 99,-€ kosten.
Meiner Meinung nach fair, oder?
in welchem tarif warst denn vorher?
ich hab bei vvl von genion xl in genion s gewechselt und 16 gb + nokia 6300 für 50 bekommen ...., also auch ca. gleich ...
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Laden ist gut, aber wtf hat so eine Frage hier verloren?!
Das Zeug will ich auch ... ![]()
die vermerken nichtmal wichtige dinge ..., wieso sollten sie es da tun, heisst aber auch wenn du ein gutes angebot hast, nimm es an, oder du kriegst es vll. nicht nochmal.
Und wenn einer sagt geht nicht einfach nochmal anrufen ....
Das liegt an talkthisway, deren ssl zertifikat ist abgelaufen ...., nutz ff und erlaube sie trotzdem, z.B. ^^, PS: Mein Geld ist auch da *freu :), also der erste Happen von Ende 06, in der nächsten Welle wird dann wohl das von Anfang 07 kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Aus welchem Grund? T-Mobile Datentarife haben generell keine AG
dann tus für die gg erstattung? ![]()
aber PS:
wie prüft man eigtl. ob der betrag wirklich aufs t-mobile kundenkonto eingezahlt wurde?, ich meine es wird dann einfach nicht abgebucht, was aber nchts über die höhe des betrages sagt ...
datenkarte....., t-mobile drosselt dich nach 10 gb, bzw. in manchen neuen tarifen auch schon nach 5 auf gprs ..., reicht zum surfen aber vollkommen
ich habe einen myfaves den ich in basix umgestellt hab, einen alt basix den ich in neu basix umgestellt hab, einen wnw plus mit l und zwei wnw plus mit dayflat .....
Und nichtmal einen Schufaeintrag von t-mobile....