Beiträge von antivds

Re: Web´n´walk Box 4 - aber keine Flat

Bei Bedarf heisst ja nichts anderes als wenn eine Internetverbindung gefordert wird, also auch bei Virenupdates usw. Was du tun kannst ist sie auf manuell einstellen, heisst du gehst immer erst auf 192.168.1.1 und dort auf verbinden.
    Etwas anderes würde mir dort nicht einfallen ..., aber warum nicht eine Flat?, o2 flat active data umts für 12 € im monat falls es noch läuft, musste ma im werbeforum schauen

Zitat

Original geschrieben von Robsmeister
    So, habe nun die Anzeige gefunden. Da ich immer mit verkleinertem Browser-Fenster surfe habe ich die Einstellung so zum ersten mal gesehen...

Er zeigt mir alle 5 Balken grün an. Warum habe ich da aber manchmal 7,2 MBit und manchmal 384 kbit als Geschwindigkeit dastehen?

Weil das eine hdspa ( hellblau ) und das andere umts ( dunkelblau ) ist, 5 balken hätt ich auch gerne ....
    und hdspa springt er bei mir mit vodafone immer raus, bei t-mobile mit gleicher empfangsstärke klappt es, vll. liegts an vodafone ^

Einmal hat die Box ne Anzeige, gar nicht sind 0 balken, rot ist einer, usw., steht auch nochmal in der anleitung die auf der cd is, bzw. glaube ich auch beiliegt.
    aber die box läuft auch mit 10 % ( 0 balken ) recht ok ,..., zwar dann kein volles umts, das habe ich bei mir aber durch ne antenne gelöst .....

Zitat

Original geschrieben von paranetic
    wolle gerade auf w&w connect mit dayflat umstellen. die frau meinte aber, dass ich ein halbes jahr an den w&w plus gebunden bin, bevor ich das umstellen kann. kann das sein?

http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

Zitat

[...]
    Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages
    [...]
    web'n'walk Plus web'n'walk Connect 49,95 €
    [...]

Als Tipp, gleich ausdrucken solange es noch da steht .... :), einfach damit konfrontieren, das wird schon ;)

WnW Box als Modem?

Zitat

Original geschrieben von Robsmeister
    Also die PPP-Einstellungen frei lassen? nur bei APN surf02 eintragen?

Kann man die UMTS Empfangsstärke sehen?

Bei PPP musst du an sich dann nur dein Dingen wählen, PW und user brauchst bei o2 glaube ich nicht und einwahl schau bei google, steht alles da :), ansonsten o2 kundenchat ^^
    Empfängsstärke habe ich bisher keine vernünftige anzeige gefunden außer die paar balken da die an sich nichts sagen ..., man soll die Box zum testen auch über USB laufen lassne können als normales modem, dann kannst mit mwconn schauen, habe es aber von den Treibern her leider noch nicht hinbekommen, würde gerne ma meine antenne vernünftig ausrichten ...., vll. hat ja hier wer nen tipp, auch ob ich jedes kabel benutzen kann wo die stecker einfach passen :) xD

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Genau deswegen habe ich auch ned bestellt :D ich hasse es auf Geräte zu warten und da ich ab Montag wieder in Münster bin ist das leider ungünstig gewesen!

Vieleicht nicht ganz offtopic da andreas vieleicht irgendwann auch mal über DHL versendet ?

DHL ist grausam ..., als Anbieter/Händler würde ich nur per DHL verschicken wenn der Kunde die volle Verantwortung übernimmt für alles was schief geht ....
    DHL klingelt manchmal gar nicht erst und "vergisst" die Karte, DPD kommt bis zu 3 mal am gleichen Tag vorbei und schaut ob ich da bin ....