Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von duke70
      Sparhandy
    bitte melden!!! ich wurde beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!!
    die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
    ich bitte um schnelle klärung des problems!!!

AG wird in der Regel mit 2. oder 3. Rechnung gut geschrieben, allgemein so üblich ....., Wegen den Optionen deinen Vertrag nochmal checken, falls da nichts drauf ist mit Debitel in Verbindung setzen und das klären. Wenn du dann herausfindest das Sparhandy schuld ist kannst du das hier immer noch sachlich rüberbringen ..., dein Post ist so an sich ein wenig ...

Zitat

Original geschrieben von herber
    [...]
    Frage: Was soll in der SMS stehen? Als Absendenummer kann ich ja wohl kaum die nur Daten vorgesehene SIM-Karte nutzen.

Gruß herber

DU kannst von einer Daten Sim SMS verschicken, schreib Hallo oder Lob oder so rein, ist egal, als Absender ist ja deine Nummer ...., einfach machen und gut ist, hast ja ein super Angebot und bei Bedarf auch einmal die Dayflat nutzen und alles ist super :)

Ähm, wieos nicht einfach die Erstellung von Profilen umgehen?, anstatt auf Google zu verzichten ...
    Man installiere sich einen 2. Browser, Firefox, Seamonkey, Opera usw. ...., FIrefox und Seamonkey haben den Vorteil von noscript und adblock plus. Man aktiviere all diese Dinge, deaktiviere JS Und Java, installiere sich TOR als Proxy, deaktiviert Cookies für alle Seiten und kann in alle Ruhe durchs Netz wandern ....
    Das man keine privaten Daten ohne vorhandene ssl Verbindung verschicken sollte ist klar ..., aber ist in dem Fall ja eh nicht von Belang da man ja keine persönliche Bindung herstellen mag :)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Du hast via Paypal bezahlt und dann dort Giropay angewendet? Dann greift grds. der Käuferschutz!

Man sollte generell sofort nach einem Kauf das Angebot archivieren. Ich konvertiere die Seite immer zum pdf-Format. Oder einfach ausdrucken.

Wird ja für andere Ebayler bestimmt auch interessant sein und passt deshalb bestimmt in den Thread ...., hast nen guten Tipp für nen kostenfreien PDF Drucker? ^^

Wie Timba schon schreibt, wird der Stick an sich überhaupt von MWCONN erkannt?
    ich habe es mit den Vodafone sticks bei mir so gelöst das ich die Software einfach drauflasse und beim Stick einstecken auch einmal starte und dann wieder schließe, sonst hat er zeitweise zwischendurch Probleme den Stick zu nutzen/finden.
    Also kannst du z.B. Vodafone mit MWCONN nutzen?

Zitat

Original geschrieben von hexa2k
    Sind die Box under der Stick Sim und Netlock frei ?

mfg

HeXa2k

Ja, :-), beim Stick könnte es nur evtl. sein das du MWCONN nutzen müsstest, falls die Software es blockiert, weiss nicht wie timobeil das macht :-).
    Die Box ist auch frei, habe sie hier mit Vodafone gut am laufen, musst nur extra Profile dafür erstellen ..., aber kriegt mit ein wenig Willen schon hin