-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Irre ich mich oder hatten schon mehrere User berichtet, dass für den Active Data eine MultiSIM bestellbar, aktivierbar und gleichzeitig nutzbar war? :confused: :apaul:
Das war es ja, finde den Thread, bzw. die Posts aber auf Anhieb nicht mehr :-/.
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
hört sich doch interessant an...
gibt es da auch eine festnetznummer?
und entstehen da echt keine kosten?
Festnetznummer gibt es :).
Nachteil ist es ist von Debitel, heisst es werden sicher wieder sinnfreie Optionen gebucht die du dann alle selber kündigen darfst, also immer Augen auf, dazu aber einfach mal hier im Werbe nach dem Eleton Thread schauen :-).
Weiterer Nachteil du kannst nicht die gleichen Optionen wie bei o2 original buchen, wie z.B. das Internet Pack L.
Ansonsten aber soweit nett :).
-
Zitat
Original geschrieben von BIGDen
Hi
Ich habe noch gar keine Erfahrung bei solchen Aktionen. Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Müssen irgendwelche zusätzliche Optionen gekündigt werden, oder nur der Vertrag an sich , damit keine zusätzlichen Kosten entstehen?
2. In der Handhabung_und_Fax_09522950652.txt steht dass man handschriftlich "Dayflat" vermerken sollte falls gewünscht. Muss man Dayflat angeben oder nicht? Welche Auswirkung hat das auf den Vertrag/den zu zahlenden Betrag?
3. Wozu braucht handykaufland eine Kopie meiner Bankkarte? Reichen die angaben in dem ausgefüllten Vertrag nicht aus?
4. In dem Vertrag steht nichts von einer Anschlussgebühr- und Grundgebührerstattung. Wird das nicht vertraglich geregelt?
Denis
Alles anzeigen
Ich lege dir zu Handykaufland folgende Sachen ans Herz ...:
http://telefon-treff.de/showth…ghlight=handykaufland+n95
http://telefon-treff.de/showth…ufland%20n95&pagenumber=3
Weiss nicht, alles sehr wirr was er da verzapft ..., nun aber zu deinen Fragen.
1. Optionen musst du nicht kündigen.
2. Du musst Dayflat angeben, da du sonst nachher evtl. eine Option mit Festpreis buchst, durch welche weitere Kosten entstehen. PS: Ich würde sie wenigstens einmal nutzen um bei T-Mobile auch öfter Kunde werden zu dürfen ..., kostet dich 4,95 € für den Tag, näheres dazu über die Suche oder bei T-Mobile.
3. Zur Legitimierung.
4. Seriöse Händler vermerken sowas an sich auf einer Art Bestellblatt das es einmal für dich gibt und welches du der Bestellung beilegst.....
Schreibe einfach selber was dazu, ob es rechtlich was bringt keine Frage, aber immerhin ist es dann irgendwo festgehalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es gibt keine Multisimkarte für den Aktive Data.....
Beantrage kannst du sie ...
Das sie offiziell nicht sein dürfte stimmt wohl ....
Ob sie sich dann auch aktivieren lässt ist auch wieder eine andere Sache ....
Hast du die Info denn konkret von O2?, weil ich hier bei TT schon von Usern las die sie beantragt hatten...
-
Zitat
•Keine Zuzahlung für den LCD
-.-
-
Ähm, wenn ihr am 31.07. aktiviert und am 01.08. die Stars wegfallen .....
?
-
DPD Systemretoure
Zitat
[...]
Systemretoure
[...]
Verladefehler
[...]
Alles anzeigen
Wenn ich das in der DPD Sendungsverfolgung finde heisst das was? ....
Hatte dieses "Status" noch nie .... und Verladefehler ist als "Code" angegeben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Salento84
hi, wollt jetzt nicht alles durchlesen!
kriegt man die auszahlung auch bei bereits bestehendem o2 vetrag? also ist der ip l zubuchbar?
DaRappa
Wozu auch lesen .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein, denn die Option läuft afaik min. 12 Monate.
Steht aber in der verlinkten Auflsitung.
Auf wen beziehst du dich?
und auf welche Option? -.-
-
Zitat
Ausgiebig :rolledeyes: