-
re
Zitat
Original geschrieben von TSchlabach
Wenn das so wäre, dann würden die nicht so einen Mist verlangen.
Was ich davon hätte? Daß ich wüßte, wonach ich suchen soll. Ich glaube kaum, daß die eine Rechnung von "Computer Hans Müller" sehen wollen, wo der mir das Ding damals verkauft hat. Oder?
Wenn die Box drauf steht nen Versuch Wert 
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
antivds: WLAN
ahhh, da gibt es auch noch nette linux live cds .....
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Mach einfach einen Aushang an der nächstgelegenen Straßenlaterne und ich bin mir sicher einer Deiner Nachbarn lässt Dich rein.
?
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Darf ich mal fragen, welches das ist? Habe 3 Stück von ihm im werbeforum gefunden mit Datentarifen.
Hat aber Vodafone net die "schnellste" Asubaustufe im UMTS Netz oder sind beide gleich auf?
Berlin hoffe ich doch malm, dass die Stadt von allen Anbietern ganz gut Versorgt wird. Muss chauen, meien Firma sucht anch ner Wohnung für mich, weiß deswegen noch net wo ich wohne.
Gruß
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
Das ist WebnWalk plus mit Option L
Komplette GG von WnW Plus wird übernommen.
Die Gebühren von der Option werden für 4 Monate übernommen ( 4 * 34,95 )
Laufzeit der Option 6 Monate, kannst nach erhalten der Auszahlung einfach an T-mobile mailen das du in Dayflat umgestellt werden möchtest.
Du zahlst also für 6 Monate mobiles Internet ca. 70 € und hast dabei noch einen WnW 3 Stick dabei der HSDPA/HSUPA beherrscht
Abdeckung sollte in Berlin nicht so das Problem sein, im Zweifelsfall hast du bei T-Mobile immer noch EDGE, fast UMTS Geschwindigkeit, zum Surfen mit einem PC ausreichend.
Ob da eine spätere Aktivierung usw möglich ist weiss ich nicht, einfach mal an info@talkthisway.de maiilen, auch falls du z.B. schon UMTS Hardware besitzt, bei anderen Fragen kannst mir auch ruhig ne PN schreiben
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Es geht darum, ob die AG-Gutschrift seitens Mobilcom mit den GGs verrechnet werden oder nur als Gesprächsgutgeschrift erstattet werden?
Bisher heisst AG frei IMMER mit GG verrechnet, und ich denke auch nicht das WES Handy da irgendwie mogelt ....
-
Re: Kaufbeleg O2 Surf@Home Box II
Zitat
Original geschrieben von TSchlabach
Hallo!
Ich habe kurz eine Frage. Ich habe so einen Surf@Home II UMTS Router. Der ist jetzt mehr als zwei Jahre alt und ich würde ihn gerne einem Bekannten geben, für den er aber nur Sinn macht, wenn der freigeschaltet ist. Das müßte ja auch nach zwei Jahren kostenlos möglich sein.
Allerdings verlangt O2 den Kaufbeleg um einen Freischaltcode herauszurücken. Mich wundert das; bei Handies kenne ich das so, daß man da nur die IMEI eingibt und wenn die Zeit abgelaufen ist, dann bekommt man seinen Code, bei manchen Netzbetreibern sogar gleich online.
Meine Frage: Hat einer hier eventuell einen solchen Kaufbeleg, damit ich mal sehen kann, wie sowas aussehen soll? Ich weiß gar nicht, was die meinen.
Gruß
Torsten
Alles anzeigen
Ähm, ein Kaufbeleg ist eine Quittung/Rechnung.
Bei O2 liegt das immer bei der Lieferung des Gerätes bei, teilweise ist es ein Lieferschein.
Einfach mal da durchforsten.
btw: Was hast du davon wenn wer anders seine hochlädt?, wenn er wichtige Elemente unkenntlich macht? 
PS: O2 müsste die Daten bei sich noch im System haben ....., telefoniere und flirte mal mit der Hotline wenn du dort noch einen Vertrag hast .....
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
war mir auch neu deswegen habe ich hier gepostet.
aber der O2-Mann war total aufgeregt als er mir das Angebot gemacht hatte.
ist aber auch ein gutes Angebot original vom O2-Shop.
james
Du hast den Betrag aber schriftlich aufm Vertrag oder? 
-
Auch schon jmd. von euch die Desktop Antenne probiert?, Indoor, müsste doch soweit das CD Ding sein nur in "Verpackung"
PS: Danke für Feedback 
-
Re: Berlin online- für 6 Monate
Zitat
Original geschrieben von fire84
Hallo,
ich muss geschäftlich für 5-6 Monate nach Berlin. Jetzt würde ich dort auch gerne mit meinem Laptop online gehen. Zur Zeit bin ich Vodafone Kunde, mit der Superflat.
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wie ich das halbe Jahr mit UMTS überbrücken kann, gibt es Flat-Verträge mit so kurzen Laufzeiten oder habt ihr eine bessere Idee?
Gruß und Danke.
Flori
Alles anzeigen
Moobicent, bzw. Moobiair ...., eines von beiden hat es..
Oder wenn du es evtl. umsonst haben möchtest, schreibe mal eine Email an Darappa, Onlineshop talkthisway und frage an ob er noch T-Mobile WnW Plus mit Option L ( Laufzeit der Option 6 Monate, danach Umstellung in Dayflat möglich, dazu Suche ) mit kompletter Erstattung anbietet, bzw geringerer Erstattung und dafür inklusive WnW Stick, oder Deltatecc bietet auch aktuell Hardware an .....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Äh ? Bitte ? Geht das auch ein wenig genauer und präziser ?
Ich habe die Box noch nicht.....
Im linken Frame gibt es den Menüpunkt Schnelleinrichtung, funktioniert leider nur nicht wenn man nicht T-Mobile benutzt ....
Dann darfst du über erweiterte Einstellungen auf Einwahleinstellungen.
Dort dann auf Profileinstellungen, nun sieht es im ersten Moment so aus als könnte man nichts verändern ..., einfach das mit T-mobile was veränderbar ist z.B. mit Vodafone überschreiben, dann können auch die übrigen Parameter geändert werden. Das ganze speicherst du dann ab und gehst wieder auf erweiterte Einstellungen, nur das du dort diesmal ppp auswählst und dort dann das erstellte Profil als aktuelles angibst.
PS: Habe Verschlüsselung aktiviert, ist auch erforderlich, aber unter Status wird sie als deaktiviert ausgewiesen ..., nicht dramatisch, aber zeitweise verunsichernd ....