Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      antivds:

Weil ?....

Hast du die Box? ;)
    Du musst erstmal feststellen das du beim "Schnelldurchlauf" nichts ändern kannst, dann wo du Profile erstellen kannst ..., und das erstellte Profil ist nichtmal auf Anhieb das Standardprofil, zuvorkommend sieht für mich anders aus, sorry ;-)

Re: O2 ändert einfach Tarif sokü möglich

Zitat

Original geschrieben von terminator20th
    Hallo,
    wir haben ein Problem. Und zwar hat neulich O2 meine freunding angerufen und sie gefragt ob sie nicht die Minuten Preise angleichen sollen sie hat dann nur noch 19 cent minute. Von Vertagsumstellung und verlust der frei Sms war nicht die rede. Sie weiß nicht mehr ob sie ja gesagt hat aber wenn nur dazudas es billiger wird da ja von dem andern kram nicht die rede. Vorgestern nacht kommen dann sms Das sie auf genion s mit handy umgestellt wurde und sie jetzt 15% rabatt bekommt. Vorher hatte sie 200 frei sms welche sie auch gebraucht hatte und halt nen älteren Genion Vertrag wo es das mit handy zuzahlung pro monat noch nicht gab. Ist deswegen jetzt eine Sonderkündigung möglich? Sie hatte auch versucht bei der standard nummer anzurufen da wollte keiner mit ihr reden sie sei nur online kunden sie sollte die teure hotline anrufen wenn sie mehr service will sollte sie einen vertrag im laden abschließen. Kann man das jetzt kündigen und wie macht man das dann? Bitte um Antwort.

Danke und MFg terminator20th

Such bei TT mal nach dem Link zum Onlinechat, den gibt es auch für Online-Vertragskunden. Dort bittet sie dann um eine Rückstellung des Tarifes, das geht in der Regel ohne Probleme ...., wenn man sich gewählt ausdrückt, Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung usw. wären im Chat also auch von großem Vorteil ......

Re: HI,gibt es einen in Berlin der mir helfen könnte bei meinem Iphone und Itunes ?

apple.com , abgesehen davon das itunes selbsterklärend ist ....

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ja schämst Du Dich nicht ;)? Gerade volljährig und schon homeshopping-süchtig? Ich dachte das wäre was für die ältere Generation, welche sich von den TV-Marktschreiern selbst 'nen vergoldeten USB-Stick andrehen lassen & no ned 'mal 'n Rechner haben. Aber jetzt 'mal im Ernst, das Angebot ist mir nicht bekannt, aber handytick.de ist voll in Ordnung. (Nur die 0180-Nummer ist voll uncool.)

Gibt dazu auch ne Festnummer, man muss nur finden :) ^^

Re: Re: Re: Re: o2 Vertragsverlängerungsangebote mit neuen Preisen - handytick.de

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Natürlich brauch man bei keinem der zitierten Navis einen Datentarif ;) Höchstens ein Handy, um die evtl. Freisprechanlage dort zu nutzen.

Ja, sorry, hab von navis keinen plan, weil da was von map share usw steht, aber das ist dann daheim am pc?

Re: Re: o2 Vertragsverlängerungsangebote mit neuen Preisen - handytick.de

Zitat

Original geschrieben von antivds
    mag mir mal wer auf die Sprünge helfen ...., für europa was ist davon das sinnigste Navi ohne das ich einen Datentarif benötige?
    MfG
    Danke schonmal .....

Brauch man bei irgendwelchen einen Datentarif und bei welchen nicht?, falls ein Datentarif benötigt wird, wieviel Traffic fällt an?

Re: o2 Vertragsverlängerungsangebote mit neuen Preisen - handytick.de

mag mir mal wer auf die Sprünge helfen ...., für europa was ist davon das sinnigste Navi ohne das ich einen Datentarif benötige?
    MfG
    Danke schonmal .....