Und sagst du den auch oder sollen wir BITTE BITTE machen :mad:
Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
Na über den Link im Forum. Suche benutzen.
Back to Topic.
Könntet ihr auch DVD Boxen von:
Eine Schrecklich nette Familie oder
King of Queens anbieten?PS: Das ist kein Scherz
-
Ne, meinte den Haken den stevenson-.- angesprochen hat. Scheint sich aber wohl erledigt zu haben!
-
Erledigt nicht. Der Freischaltungstermin ist der 31. Juli 2008. Wenn Stars nicht im August abgeschafft wird, habt ihr gute 10 Tage Zeit. Also keine Sorge.
-
Ok, den Direktlink kannte ich natürlich nicht

Habe es brav über die Telefonnummer durchgeführt.
Muss ich gleich mal suchen gehen.
Wahrscheinlich schafft Vf die Stars gar nicht ab und hier wird nur eine große Panikmache gestartet
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ok, den Direktlink kannte ich natürlich nicht
Habe es brav über die Telefonnummer durchgeführt.
Muss ich gleich mal suchen gehen.
Wahrscheinlich schafft Vf die Stars gar nicht ab und hier wird nur eine große Panikmache gestartet
Panik deswegen, weil einer von August gesprochen hat. Ansonsten ist es wohl eine Frage der Zeit, weil schon mehrere davon gesprochen hat. Wenn nicht, ist auch ok.
Die Quartalszahlen wurden ja jüngst nach unten korrigiert. Wer weiß, ob man jetzt nicht einfach pushen möchte. 
-
Der Aktienkurs hat heute auch gezeigt wo es lang geht

Eine Frage, ist das die Sache mit dem Vodafone Live Portal um die Stars noch online zu bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Der Aktienkurs hat heute auch gezeigt wo es lang geht
Eine Frage, ist das die Sache mit dem Vodafone Live Portal um die Stars noch online zu bekommen?Hier kursiert ein Link wegen der Online-Buchung. Ob das der gleiche Link ist wie der vom Live Portal, hab ich net geprüft. Geh mal unter Vodafone-Stars-Thread und such einfach nach "https". Solltest relativ schnell die Lsg. finden.

-
Ist es richtig, dass es beim VF KC DUO sim only keine Auszahlung mehr gibt? Ich bekomme dort (und auch bei allen anderen VF-Angeboten) immer 0,- € angezeigt.
Auf der ersten Seite schreibst Du noch, dass in diesem Tarif eine Auszahlung von 320,- € möglich ist!Viele Grüße
Mischa
-
Zitat
- Eine Bestellung muß über unseren Shop erfolgen. Sollte es ein Sonderpreis sein, schreibt diesen unter Bemerkung mit rein und kopiert einen Link zu diesem Thread, dann wissen wir Bescheid!
-.- ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!