Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag

• DaRappa:

Noch einer da, wenn man bestellt ?..:-) Dein Shop sagt ja.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Genau deswegen habe ich auch ned bestellt :D ich hasse es auf Geräte zu warten und da ich ab Montag wieder in Münster bin ist das leider ungünstig gewesen!

Vieleicht nicht ganz offtopic da andreas vieleicht irgendwann auch mal über DHL versendet ?

DHL ist grausam ..., als Anbieter/Händler würde ich nur per DHL verschicken wenn der Kunde die volle Verantwortung übernimmt für alles was schief geht ....
    DHL klingelt manchmal gar nicht erst und "vergisst" die Karte, DPD kommt bis zu 3 mal am gleichen Tag vorbei und schaut ob ich da bin ....

• @luni: Muss ich morgen klären
    Timba: Der Shop hat Recht
    antivds: Jeder hat andere Erfahrungen, DPD ist in der Regel schon ok

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    DHL ist grausam ..., als Anbieter/Händler würde ich nur per DHL verschicken wenn der Kunde die volle Verantwortung übernimmt für alles was schief geht ....
    DHL klingelt manchmal gar nicht erst und "vergisst" die Karte, DPD kommt bis zu 3 mal am gleichen Tag vorbei und schaut ob ich da bin ....

Kommt darauf an ... bei uns ist es genau umgekehrt. DPD absolut indiskutabel und DHL Spitze.

Da arbeiten halt überall Menschen und die sind unterschiedlich motiviert.

Wäre also gut, wenn man die Wahl hätte, dann kann jeder den Paketdienst seines Vertrauens nutzen.

• anti: Ich hab dich schon richtig verstanden ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• jo kein problem, gruß vom langenfelder badesee ( köln )

• DaRappa
    hast du dich mal informiert wegen meiner bestellung?
    heute ist nämlich nichts gekommen :-((

es steht immer noch im kundencenter in bearbeitung. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!