Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Genau deswegen habe ich auch ned bestellt
ich hasse es auf Geräte zu warten und da ich ab Montag wieder in Münster bin ist das leider ungünstig gewesen!Vieleicht nicht ganz offtopic da andreas vieleicht irgendwann auch mal über DHL versendet ?
DHL ist grausam ..., als Anbieter/Händler würde ich nur per DHL verschicken wenn der Kunde die volle Verantwortung übernimmt für alles was schief geht ....
DHL klingelt manchmal gar nicht erst und "vergisst" die Karte, DPD kommt bis zu 3 mal am gleichen Tag vorbei und schaut ob ich da bin .... -
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
DHL ist grausam ..., als Anbieter/Händler würde ich nur per DHL verschicken wenn der Kunde die volle Verantwortung übernimmt für alles was schief geht ....
DHL klingelt manchmal gar nicht erst und "vergisst" die Karte, DPD kommt bis zu 3 mal am gleichen Tag vorbei und schaut ob ich da bin ....Kommt darauf an ... bei uns ist es genau umgekehrt. DPD absolut indiskutabel und DHL Spitze.
Da arbeiten halt überall Menschen und die sind unterschiedlich motiviert.
Wäre also gut, wenn man die Wahl hätte, dann kann jeder den Paketdienst seines Vertrauens nutzen.
-
Zitat
Ich habe DPD gelobt
^^, aber ist ja noch früh :-).
PS: iwas mit Vodafone und dem htc touch pro wäre nice
z.B. kc we + kc we simonly oder so
-
-
schickes tei noch genug da????
-
jo kein problem, gruß vom langenfelder badesee ( köln )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!