-
Zitat
Original geschrieben von paabel
DaRappa: Fällt eine AG an?
Isn Datentarif, nutz je Karte einmal Dayflat, eine SMS an angegebene Nummer in den Unterlagen die per Post zu dir kommen und gut ist, bei WnW Plus inkl. M/L reicht vermutlich ne SMS ...., wenn überhaupt was nötig ist 
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Hm, ja.
29.-
Ist Telco böse? 
Ja, Drillisch
Abgesehen davon, Telco = keine Stars
Und gibt es den Bonus für eingehende Portierung bei Telco?
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
hey, wie schaut es mit einem guten und günstigen navi aus? Tomtom? Das bei dir im shop hat den Preisfall nicht mitbekommen 
ich up das mal bevor der Thread auf Seite 2 landet ...
-
Zitat
Original geschrieben von Paso
Konntest du es schon mit einer deutschen SIM testen?
Auf der Mobistar-Seite steht nämlich plötzlich: The device can only be used with a belgian SIM card.
Würde mich auch interessieren ..., nicht das es wie in Frankreich abläuft ...
-
hey, wie schaut es mit einem guten und günstigen navi aus? Tomtom? Das bei dir im shop hat den Preisfall nicht mitbekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ja, aber noch nicht das was du suchst 
war letztens mit Laptop bei Mutter zu Besuch, nun will sie auch mobil sein ^^, naja, warten wir :-).
-
up? 
Muss hier doch wer was haben bei TT .....
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Es geht um vorzeitige Portierung (das ist bei o2 möglich) und die Vorauszahlung des o2-Vertrages (das ist auch möglich durch Überweisung). Wie ich das gemacht habe, habe ich schon mal im Forum erklärt und werde es nicht wiederholen.
Link? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
50€ Auszahlung
Kannst du inzwischen wieder WnW Plus mit Option L befreit anbieten?
-
Hmmm, sieht nett aus ...., hier muss es aber doch irgendwen geben der da was vertreibt, bzw. damit schon Erfahrungen gemacht hat? *in die Runde schau