-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Wenn die Sondervereinbarungen haben, fallen die nicht an.
Möglich, aber das ergäbe keinen Sinn ....
Wieso sollte T-Mobile die Provision von einem Connect Plus verteilen und dann einen kostenlosen Wechsel ermöglichen?, Besonders wenn sie an 12-monatiger Wechselsperre arbeiten .....
Und der Händler hier wäre mir persönlich mit seinem Wischiwaschi ein wenig zu suspekt ...
-
Re: N95 8 GB jetzt 2 USB + 65 Guth.
edit:
ich gebs auf -.-
-
Re: Re: N95 8 GB
Zitat
Original geschrieben von Vokal
Was zahlt man denn an GG/Monat?
Was ist mit der AG?
2 * 9 € GG
AG gibt es bei Datentarifen nicht, evtl je Karte einmal Nutzung dayflat einplanen, sind 2 * 5 €, ist nur fair dem Händler gegenüber ....
-
Re: N95 8 GB
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Falsch Tarifwechsel ist nicht nach 2 Monaten möglich !!!
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
"Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. "
web'n'walk Plus web'n'walk Connect 49,95 €
---
Wer lesen kann ist klar im ....
Obwohl, hast ja Recht, man kann sofort wechseln ;), hatte das nur aufgrund von Provision außen vorgelassen 
-
Zitat
bei uns 300€ und nach 2 Monaten kommt man aus dem w´w Plus noch nicht raus !!!
Doch, ich habs hier ausgedruckt von gestern liegen, werde mir aber nicht die Mühe machen das zu suchen, es Leben die nicht aktualisierten Homepages 
-
Zitat
Tarifwechsel ist null Problem... da wir hier nur nach oben gehen können weil wir ja schon ganz unten sind 
Ich komme bei DaRappa auf 301 € + den Erlös für 2 WnW Sticks, und dabei bin ich 2 Monate in dem WnW Plus geblieben ....
-
Zitat
das stimmt aber wer will die? bei mir kostet Handy effektiv nur 300 und das ist das was die Leute wollen man kann ja auch mit sein N95 8 GB surfen dayflat ist ja dabei...
Ich sage mal nur ein Stichwort ....., Tarifwechsel .....
DaRappa bleibt um Wellen Sieger, sry 
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
nichts gefunden!
Ich meine das hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn du keine zusätzliche Festnetznummer brauchst, dann nimm "Maxxim". 8 cent die Minute in alle Netze, SMs ebenfalls 8 cent und Mailboxabfrage kostenlos. Günstiger geht es zur Zeit nicht mehr. http://www.maxxim.de
Obwohl das Drillisch ist, dazu einfach mal googlen ..., nachher kommen da so Sachen wie Administrationsgebühr usw wie bei anderen hinzu ...
-
Re: O2 Genion Card S oder anderer Vertrag ohne fixe Kosten (AG)?
Zitat
Original geschrieben von Schnette
Hallo,
ich suche einen Vertrag (gerne 02-sonst auch E+) ohne fixe Kosten, bei dem die Telefontarife nicht völlig utopisch sind- sprich mit dem man auch telefonieren kann.
Ich möchte ein Rufnummer (gekündigt zum 30.06.) von Telco mitnehmen- ich denke, ich sollte mich beeilen, oder?
Vielen Dank für die Unterstützung,
Schnette
Alles anzeigen
Hmm, wenn es dir nicht um ein subventioniertes Handy geht und du keine Homezone brauchst, nimm ne Prepaid-Karte ....., ist das günstigste wenn du sonst nichts weiter brauchst als Telefon + SMS