-
Re: Motorola F3 inkl Versand für 18 €
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
Hallo TT-ler
ich suche das Handy Motorola F3 (ohne Simlock) bis 18 €.
Der Versand sollte allerdings schon dabei sein.
Muss nicht ganz neu sein, hauptsache funktionsfähig und optisch einwandfrei.
Kann mir da jemand was anbieten?
Greetz Chris
Alles anzeigen
Versuchs mal im suche ......
-
Solltest du mit dem Frankenberger ding nicht klar kommen:
umtsmon
Solltest du einen vodafone stick haben:_
vodafone betavine
Rest: Google 
-
http://www.sotel.de/externe-sm…el-und-12dbi-p-76501.html
Sowas in der Art, kann hier ein Händler da was nettes anbieten?
PS: Die Box ist echt störrisch wenn man etwas anderes als T-Mobile nutzen möchte .....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Es ist doch immer das gleiche hier. Und ich wiederhole mich immer wieder gerne: Geht 'mal endlich arbeiten!
Und weißt Du was: Es ist richtig angenehm. Da kanns'de in Urlaub fahren, Dich sonst wo verabreden, die Zeit draußen geniesen und und und. Ohne den Dispo eines Mobilfunkanbieters, ohne den Subventionswahnsinn für Haus & Hof. Alles in Massen, aber bitte wie kann man nur für jeden Sch#iß nach irgend einem Mobilfunkvertrag schreien? Da muss man doch ganz schön blöde sein, oder ist das eine Sache des Standpunktes?
Im Übrigen echt schade, dass ich keinen Panzer fahre. Denn die Navi-Fahrer sind wahrlich die schlimmsten, eine wirkliche Gefahr für jeden Verkehrsteilnehmer.
Toll. Wenn ich ein TomTom wollte, dann würde ich die Preisvergleiche studieren und einfach bestellen. Und wenn Du Dir das nicht leisten kann, dann verdienst Du kein Mitleid. Erbärmlich. Noch Fragen?
Alles anzeigen
Zum einen hast du es nicht verstanden, zum anderen, ich habe ein Navi und nur auf deinen sinnfreien Post reagiert, nun btt -.-.
Alles voller Dep... 
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Kinder.
Panda.
-
Zitat
Original geschrieben von ubbenmaster
Danke!
Was genau bedeutet denn eigentlich "Edge"?
Gruß
Max
Was es an sich bedeutet, kein Plan, Wikipedia
Sinn, du hast in einem GSM Netz ( normales handynetz ) sehr niedrige Raten, EDGE ist eine Übertragungstechnik im GSM Netz die dafür sorgt das du fast UMTS Geschwindigkeit hasst ( btw: sinnvoll für zugfahrt mitm laptop ), und das hat t-mobile inzwischen so gut wie überall aufgerüstet, heisst auch aufm dorf vorhanden, ob du umts hast oder nicht ist halt immer so ne sache :=)
PS: Weiss gerade gar nicht ob bei EDGE auch der Upload größer ist, müsste aber 
-
Zitat
Das Internetportal KYTE bietet eine Funktion an, Live-Streams zu senden. Ich spiele in der Band "C for Caroline" und werden von Coca Cola unterstützt. Die Jungs von Coke ICE haben mir diesen Flo ins Ohr gesetzt.
Gäbe es denn Alternativen zum Handy-Stream oder so? Also ich kenne mich wirklich garnicht aus. Sorry! :confused:
Danke schon einmal für die bisherige Hilfe! Das geht hier ja richtig schnell voran! :top:
Gruß
ubbi
Alles anzeigen
In welcher Qualität wird denn übertragen?, also ich würde dir in deinem Fall T-Mobile nahelegen, wenn überhaupt, weil du dann immer mindestens edge hast was fast an umts herankommt, weiss ja nicht wie das Portal damit umgeht wenn deine Bandbreite geringer ist, falls dem Portal das egal ist und es die Quali anpasst und 10 gb im Monat nicht überschritten werden, werbeforum, wnw connect plus mit option l, einfach mal schauen ob da nochmal was nettes kommt .... :), aber die idee mit dem livestream find ich kuhl 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
<-- autorisierter Iphone Händler
Hmmm, was kann da denn bei dir noch rausspringen? 
-
Zitat
Äh...keine Ahnung. Ich habe ja keinen festen Standort, weil die Konzerte immer woanders sind. Bräuchte also eine Methode, die in ganz Deutschland funktioniert.
Also ich find die Idee super, aber ob das mit dem live funktioniert ...., evtl. einfach DIREKT nach dem Konzert uploaden?
Das Problem ist, wenn du "nur" UMTS hasst ist kein schöner Stream möglich, extrem schlechte Quali *find, ...., aber selbst wenn du dich darauf einlässt, sobald nur noch edge da ist wird es grausam und du müsstest es eh über nen Server laufen lassen zwecks bandbreite ......, da umts für einen user, bzw. den server schon hart ist *find