-
Re: Mobiles Internet für Video-Streaming: Welcher Anbieter??
Zitat
Original geschrieben von ubbenmaster
Hallo!
Ich möchte 2-3 Mal im Monat ein Live Video-Streaming von den Konzerten mit meiner Band machen. Bedeutet also, dass ich relativ wenig Stunden pro Monat online bin. Allerdings weiß ich nicht, wie viel Daten das sind.
Ich suche zur Zeit einen Anbieter, mit dem ich über einen Laptop einfach ins Internet komme. Sollte nicht zu viel Kosten.
A) Was für Methoden gibt es? Welche sind geeignet für Video-Streaming?
B) Welche Anbieter gibt es und was kostet der Spaß?
C) Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze OHNE VERTRAGSBINDUNG zu machen? (ansonsten wäre ein günstiger Tarif auch okay!)
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen, denn ich stehe als Techniklaie auch nach dem Googlen weiterin auf dem Schlauch! 
Gruß
ubbi
Alles anzeigen
Ist bei dir von irgendeinem Anbieter HSUPA verfügbar? Da würde ich mich erstmal erkundigen .....
-
Zitat
Original geschrieben von knappesepp
Gibt es ein notebook mit weekend flat auch für 15€,
und bekommt man eins mit 10€ Fixkosten im Monat? 
Mfg
knappesepp
Alles anzeigen
Schau mal bei handyflash.de im konfigurator ob die noch das dell haben und wühl dich durch 
dell vostro 1000, kombicomfort we vodafone, 70 €, paketpreis dafür nur 10 € z.B
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
mit natürlich
Kann man die auch über Händler abschließen?, falls ja würde mich das später beim 3g auch interessieren .....
-
Re
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
okay machen wir anderster..
ihr bietet mir ein angebot die so ägnlich wie bei ebay sind und ich schlag zu
Dir ist klar das bei Ebay von 2 Verträgen die Rede ist?
Falls nicht, nochmal lesen, falls doch, weisst du was du willst? ^ ^
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hallo!
Gibt es momentan ein gutes Angebot für web'n'walk connect?
Danke!
Das gab es letzten Monat nochmal ....
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Blöde Frage, aber man könnte doch einfach sein UMTS/HSDPA Handy an den PC anschließen und genau so surfen, wie mit Benutzung des Sticks, oder? :gpaul:
Ja ^, vorteil durch bt ist du kannst es ans fenster legen ...., nachteil akku vom handy 
-
Versand?, Freischaltungen von Freitag gehen heute raus?
-
Abgesehen davon ist der Einzelpreis nicht interessant ...., einige TT-Händler sind runter und er ist gleich mit Amazon ....
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
wann werden die Kunden denn wegen des Farbwahls angeschrieben?
wir haben die simkarte bereits eine Woche und noch keine Mail bezüglich des Farbwahls :mad:
Wegen der Farbwahl ......
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Also unter Dienste steht bei mir nichts von Verbindungschecker. Aber es gibt in mein Debitel einen Menüpunkt Kostencheck. Das ist doch nicht die kostenpflichtige Option, nicht wahr?
Bei meinem O2 zuhause s ist das die cost control die es so dabei gab ...., sonst mal in nem dug shop fragen?