ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Könnt ihr mal bitte aufhören jedes neue Angebot, das euch nicht gefällt sofort schlecht zu machen!
Das schlecht machen kann ich auch nicht gutheissen, aber den Hinweis auf Amazon fand ich auch sinnvoll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Könnt ihr mal bitte aufhören jedes neue Angebot, das euch nicht gefällt sofort schlecht zu machen!
Das schlecht machen kann ich auch nicht gutheissen, aber den Hinweis auf Amazon fand ich auch sinnvoll
ZitatOriginal geschrieben von Runsky
gelten diese regeln, dass o2 den traffic seperat berechnet auch für "sms over ip" ( ich nenns jetzt einfach mal so) ??
Ich denk mal du schickst die einfach über irgendnen programm oder irgendne website?, wissen die nichtmal, ist wie mailen, also kein prob und auch nix traffic ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von horizen17
hallo
also ich habe jetzt eine vodafone umts karte bekommen aber natürlich keine telefonnummer...
wie kann ich mich jetzt werben lassen?
*um hilfe bitt* :=)
SMS von der Nummer an Karte von dir schicken?
Option 1 mit Kosten von 0,19 €.
Option 2, Hotline oder Vodafone Shop.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
die gibt es ja eigentlich. Ok ich steh jetzt auf und fahr mal rüber und check das
Ist zwar t-mobile, aber da gab es bei meiner letzten Bestellung auch keine
und von gestern freigeschaltetem auch nicht ...., mal so btw, aber evtl. ist das ja noch nicht los ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
max. nach 6 Monaten in den IP 50 für 50,- und dann wieder 6 Monate später in den Genion S für 50,-
Allerdings verlierst du normalerweise deine FN-Nummer beim Wechsel in die Inklusiv Pakete und würdest dann eine neue bekommen beim Wechsel in den Genion S
Ich habe meine alte FN wieder bekommen ....., 1 monat pausiert....
Re: Vertragsübernahme O2-Genion Active Data
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manwappl
Kurz und knapp:
Ist eine Vertragsübernahme bei O2 möglich. Speziell beim O2-Internet-Pack L (in einem Active Data Vertrag).
Und wenn ja was kostet die Vertragsübernahme an Gebühr (15,00 EUR wie bei eplus) ?
Für ne Antwort wäre ich dankbar.
Mfg.
Manfred Wappler
Vertragsübernahme bei o2 geht und müsste *grübel* 25 € oder so kosten, ist doch wohl kein darappa angeboT? ^ :p
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Hat T-Mobile auch ein Limit für Verträge bei unter 21-jährigen wie debitel?
Nein ....
*aus sicherer quelle weiss ^, nur der erste vertrag war bei mir nen einzelner, wenn du dann 4 monate lang brav deine rechnungen zahlst passt alles ....
Edit: Mogelcom ist da was emfpindsamer ......, eher wie debitel, hatte provider vergessen ...., sry
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hat einer von Euch schon 'ne Versandbestätigung o.ä. bekommen?
Habe meine Sachen aus ner anderen Aktion auch letztens ganz ohne bekommen, scheint viel los zu sein ^
Angebote hören sich wie immer super an, gehen wir mal bestellen .... ![]()
DaRappa:
Wie erhöht sich die Auszahlung bei nur einem t-mobile stick?, weil die box ist ja an sich selber schon einer....
MfG
http://talkthisway.de/details/…mobile+webnwalk+box+4.htm