Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Könnt ihr mal bitte aufhören jedes neue Angebot, das euch nicht gefällt sofort schlecht zu machen!

Das schlecht machen kann ich auch nicht gutheissen, aber den Hinweis auf Amazon fand ich auch sinnvoll

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    gelten diese regeln, dass o2 den traffic seperat berechnet auch für "sms over ip" ( ich nenns jetzt einfach mal so) ??

Ich denk mal du schickst die einfach über irgendnen programm oder irgendne website?, wissen die nichtmal, ist wie mailen, also kein prob und auch nix traffic ....

SMS von der Nummer an Karte von dir schicken?
    Option 1 mit Kosten von 0,19 €.
    Option 2, Hotline oder Vodafone Shop.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    die gibt es ja eigentlich. Ok ich steh jetzt auf und fahr mal rüber und check das

Ist zwar t-mobile, aber da gab es bei meiner letzten Bestellung auch keine ^^ und von gestern freigeschaltetem auch nicht ...., mal so btw, aber evtl. ist das ja noch nicht los ;)

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    max. nach 6 Monaten in den IP 50 für 50,- und dann wieder 6 Monate später in den Genion S für 50,-

Allerdings verlierst du normalerweise deine FN-Nummer beim Wechsel in die Inklusiv Pakete und würdest dann eine neue bekommen beim Wechsel in den Genion S

Ich habe meine alte FN wieder bekommen ....., 1 monat pausiert....

Re: Vertragsübernahme O2-Genion Active Data

Vertragsübernahme bei o2 geht und müsste *grübel* 25 € oder so kosten, ist doch wohl kein darappa angeboT? ^ :p

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Hat T-Mobile auch ein Limit für Verträge bei unter 21-jährigen wie debitel?

Nein ....
    *aus sicherer quelle weiss ^, nur der erste vertrag war bei mir nen einzelner, wenn du dann 4 monate lang brav deine rechnungen zahlst passt alles ....

Edit: Mogelcom ist da was emfpindsamer ......, eher wie debitel, hatte provider vergessen ...., sry