Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von sch0eni
    Mal ne Frage zu der Web'n'walk Aktion von vor einer Woche.
    Wo is denn der Thread davon hinverschwunden?
    Ich kann ihn einfach net mehr finden?!

Ich auch nicht mehr, der ist schon länger weg, finde es auch nicht sinnvoll Angebotthreads zu löschen, nichtmal auf Anfrage des Händlers hin, weil dann brauchen wir auch keine Frist von 24h um ein Posting zu editieren wenn ich es einfach ganz verschwinden lassen kannn -----

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Mit Datentarifen kann man generell nicht telefonieren.
    Es muß eine SMS an eine bestimmte Nummer gesendet werden die auf dem Beiblatt steht das man mit den Vertragsunterlagen erhalten hat.
    Und man sollte die DayFlat einmalig nutzen,spätestens 3 Tage nach Erhalt der SIM.

Stimmt eigentlich...Die oben genannte Vorgehensweiße wurde aber von DaRappa so an gegeben. Aus welchem Grund weiß ich auch nicht...

Damit die Karte auch genutzt wird und evtl. findet man es ja manchmal doch ganz praktisch :), warum da mit der AG rumgelogen wird weiss ich auch nicht, ich würde es an die Auszahlung binden und Rechnung fordern ...., Provisionen sollen ja auch nicht gestrichen werden.
    PS: Interessant ist das ganze auch im Ausland als Tagesflat ^^

Ich habe nur immer noch nicht den Unterschied zwischen connect und connect plus verstandne....

Zitat

Original geschrieben von capri
    Hi, geiles Angebot!

Höchste Downloadrate wäre doch im Ideal-fall 7.2 MBit/s, oder?
    Wenn ich nun aber den web'n'walk Stick von T-Mobile dazu holen würde, könnte ich aber nur 3,6 Mbit/s Download nutzen. Oder sehe ich das falsch?

Zwecks Internetersatz wäre also ein anderer Stick empfehlenswert?

wenn du nicht gerade hamburg, berlin innenstadt wohnst reicht der mit 3,6 ...., weil ist eh noch nicht überall ausgebaut....

Reichen dir 1000 Einheiten?
    1 Einheit = 1 SMS
    oder
    1 Einheit = 1 Minute
    Costcontrol müsste gehen, bei eplus ....
    falls interessant, vorteil ist der rechnerische preis von 28€ im monat ......
    Werbeforum, time & more 1000 oder wie das heisst, von meister_duck
    :-)

Also die Dayflat ist schon gebucht, das ist die Datenoption ....
    Heisst einmal pro Tag kostet 5 €, im Ausland 15 € ( finde ich persönlich interessant, dafür werd eich sie sogar wirklich mal nutzen ^^ ).
    Was dem Händler gegenüber nur fair wäre im Ausland daran zu denken und die Flat mindestens einmal zu nutzen je Karte (heisst für einen Tag damit online gehen für 4,95 € je KArte), Provisionstechnisch und um solche Angebote haltbar zu machen und vielleicht kann man sie das ein oder andere mal ja doch mal kurz brauchen :).

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Er wird in Zonen eingeteilt.
    Bei Aktivierung bekommst du Level 1. Maximal kannst du dir Level 3 einstellen lassen mit ein bisschen geschleime.

Heißt das innerhalb der Zone kriege ich die Homezone für alle BTS die in dem Bereich sind?, also wie bei o2?, also kein fester Bereich?