Beiträge von antivds

sunfire840321

Als Tipp, mit DHL abklären, die sind öfters mal so lustig, such über google festnetznummer von ner zentrale und sei hartnäckig, iwann kommst zu deiner Info, teilweise Fahrer der keine Lust hatte oder Paket woanders abgegeben hat und Karte vergessen usw.

Also mit meiner Vodafone Datensim kann ich über das Dashboard sms schicken, denke mal das geht bei t-mobile auch...

54-mm-ExpressCard-Steckplatz
    Passt die da rein`?, habe erst seit kurzem nen Notebook und nicht so die Ahnung ...
    Und Net/Simlock besteht nicht?

Zitat

Original geschrieben von Ricoh88
    Ah ok das mit dem Stick habe ich verstanden :)
    Aber wennich mich net ganz irre untersützt das N95 HDSPA!

Meine frage ist halt ob ich die UMTS Flat überhaupt dazubuchen muss, oder ob es reicht wenn ich ausschließlich diese Flat habe!

Erstens hasu nur 10 gb un dann is isdn angesagt für den monat, zudem ist voip usw. lt agb ausgeschlossen, weiss nicht ob es auch gesperrt wird, ma suche oder google

Mit Flat für Handy und Laptop, hmmm, weiss gar nicht ob T-Mobile so etwas zum dazubuchen anbietet, aber dann ist die Auszahlung jedenfalls nicht mehr so genial ;).
    Dann schau im Shop nach dem N95 8GB ^^.
    Der Stick ist um die Simkarte in den Stick zu tun und das an den Laptop, weil nicht so viele Handys HDSPA und HSUPA unterstützen.