Hmmmm
Nicht wirklich ....
Sind die V50 in den letzten Monaten so gesunken?, an Provisionen ....
Habe für nen TPH v50 letztens noch bisl über gg bekommen .....
und das ding kostet inkl. mwst gerade mal 380 ..... *g
Beiträge von antivds
-
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Naja was erlaubt und gemacht wird ist was anderes wenn ich mir den Monat Mai anschaue was da abging
Aber danke für die Antwort da sind die höherwertigen Zugaben & Auszahlung in dem Angebot, für mich, doch attraktiver

;), nun gut, im Zweifel den einen oder anderen Händler kontaktieren ...
Aber ich glaube übertreiben will es niemand
-
Nicht jemand hier der sowas anbieten kann ohne provider?
z.B. mit Vodafone?
Drillisch mag mich eh nicht, drum wurde das mit telco nicht viel ....
-
Hier war doch mal wer der hat das Angeboten, irgendwas mit mobile oder so, ka mehr, nicht mobiles and more ....
komm einfahc nicht mehr drauf
wma mobilephone?
iwie sowas?, lebt der noch?, kommt wer auf den Nick?, Nachteil war nur das Angebot von "nur" Telco ...., und Drillisch mag mich nicht weil ich mit deren Drosselung meiner Moobicent Flat nicht einverstanden war habe ich bei der Vertragsablehnung festgestellt. .... -
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Hi,ist auch eine komplette Auszahlung möglich?
Danke
24 * 12,50 € = 300 €
Angebote wo die AG auch erstattet wird sind unten aufgeführt.
Und du bist doch auch schon ein wenig dabei.
Was erlaubt T-Mobile nicht mehr?
Erstattungen die höher sind als die GG ....
So, nun beantworte dir deine Frage doch einfach mal selber :-).
Ansonsten, Ebay ist dein Freund
-
Nen sony hdr Camcorder mit Festplatte + v50 student & kc/v50
original Vodafone
Wer könnte mir da ein hübsches Angebot machen?
MfG -
edit: bla
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pdm82
Auf der Rechnung steht ein eindeutiger Stichtag."Überweisung erfolgt binnen 4 Wochen bis zum 06.06.2008".
Ich finde das lässt nicht viel Raum für Spekulationen wann genau die 4 Wochen um sind.
Kann ja sein, dass das Geld heute noch kommt. Aber wenn andere hier schon mehrere Tage über dem Stichtag liegen kann man sich ja denken was passiert.

Heisst wird heute in Überweisung gegeben, kann also bis es bei dir ist je nach Bank noch ein paar Tage dauern
-
Re: VF 50 und Mobile Connect Flat
ZitatOriginal geschrieben von Spawny
Ich suche entweder zwei Verträge oder einen Kombi Vertrag bestehend aus Vodafone 50 (50 Frei Minuten) und Vodafone Mobile Connect Flat (UMTS Flat).
Dazu bräuchte ich noch ein neues Handy (irgendein nettes /und neueres) SE Handy), einen UMTS Stick (vielleicht den VF USB Stick E172) und dazu einen 40" FullHD Fernseher von Samsung, wie z.B. den Samsung LE-40M86BD. Wäre dies möglich oder ist das fernab der Realität?
Hmmm, also ich würde mal darappa, bzw talkthisway anschreiben, der hatte ja letztens paar fernseher im angebot und vermarktet die mobile connect flat ganz gut, wie gesagt mal mailen mit vorstellungne und dann schauen was es kostet, bzw in den mobile connect flat thread von ihm vll. als anfrage posten ..... -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Asus, welcher sonst???
Habe mut dich deines .....Lassen wir das .....
Natürlich der von Asus ...., steht ja nicht Dell oder so drauf -.-.
Es gibt 2 verschiedene Modelle für den gleichen Preis, das eine hat mehr Flashspeicher mit Linux, das andere ist mit XP und folglich weniger Speicher ......
Da ich nen XP notebook habe und auf dem 9" Display Linux ( zwar nicht xandros, aber xubuntu ) vollkommen ausreicht, da man damit eh nicht wirklich gut zocken kann .....