Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Naja was erlaubt und gemacht wird ist was anderes wenn ich mir den Monat Mai anschaue was da abging ;-)

Aber danke für die Antwort da sind die höherwertigen Zugaben & Auszahlung in dem Angebot, für mich, doch attraktiver :-)

;), nun gut, im Zweifel den einen oder anderen Händler kontaktieren ... :)
    Aber ich glaube übertreiben will es niemand ^^

Hier war doch mal wer der hat das Angeboten, irgendwas mit mobile oder so, ka mehr, nicht mobiles and more ....
    komm einfahc nicht mehr drauf
    wma mobilephone?
    iwie sowas?, lebt der noch?, kommt wer auf den Nick?, Nachteil war nur das Angebot von "nur" Telco ...., und Drillisch mag mich nicht weil ich mit deren Drosselung meiner Moobicent Flat nicht einverstanden war habe ich bei der Vertragsablehnung festgestellt. ....

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hi,

ist auch eine komplette Auszahlung möglich?

Danke

24 * 12,50 € = 300 €
    Angebote wo die AG auch erstattet wird sind unten aufgeführt.
    Und du bist doch auch schon ein wenig dabei.
    Was erlaubt T-Mobile nicht mehr?
    Erstattungen die höher sind als die GG ....
    So, nun beantworte dir deine Frage doch einfach mal selber :-).
    Ansonsten, Ebay ist dein Freund ;)

Heisst wird heute in Überweisung gegeben, kann also bis es bei dir ist je nach Bank noch ein paar Tage dauern ;)

Re: VF 50 und Mobile Connect Flat

Zitat

Original geschrieben von Spawny
    Ich suche entweder zwei Verträge oder einen Kombi Vertrag bestehend aus Vodafone 50 (50 Frei Minuten) und Vodafone Mobile Connect Flat (UMTS Flat).
    Dazu bräuchte ich noch ein neues Handy (irgendein nettes /und neueres) SE Handy), einen UMTS Stick (vielleicht den VF USB Stick E172) und dazu einen 40" FullHD Fernseher von Samsung, wie z.B. den Samsung LE-40M86BD. Wäre dies möglich oder ist das fernab der Realität?

Hmmm, also ich würde mal darappa, bzw talkthisway anschreiben, der hatte ja letztens paar fernseher im angebot und vermarktet die mobile connect flat ganz gut, wie gesagt mal mailen mit vorstellungne und dann schauen was es kostet, bzw in den mobile connect flat thread von ihm vll. als anfrage posten .....

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Asus, welcher sonst???

Habe mut dich deines .....

Lassen wir das .....

Natürlich der von Asus ...., steht ja nicht Dell oder so drauf -.-.
    Es gibt 2 verschiedene Modelle für den gleichen Preis, das eine hat mehr Flashspeicher mit Linux, das andere ist mit XP und folglich weniger Speicher ......
    Da ich nen XP notebook habe und auf dem 9" Display Linux ( zwar nicht xandros, aber xubuntu ) vollkommen ausreicht, da man damit eh nicht wirklich gut zocken kann .....