-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
OKE erste Rechnung da,
LEUTE es sind 14,95 :eek: :flop:
V50 in KC WE gewechselt . überall steht 9,95 und 14,95 wurden berechnet !!!
was kann man den jetzt tuen ?
Alles anzeigen
Der Rechnung innerhalb der Frist widersprechen
Hast du online gewechselt?
Hast du einen Screenshot davon gemacht?
Widerspruch der Rechnung, Screenshot, alles an Vodafone senden, Rechnung vll. beifügen ( kopie ), Einwurfeinschreiben
-
-
Warum nicht der mit Linux und mehr Speicher? -.-
-
ich würde es auch begrüßen, z.b. Offenes wlan ...
-
Zitat
Original geschrieben von captaincomic
Vielen Dank für die Tipps!
Werde wahrscheinlich das Angebot von Darappa nehmen oder MoobiCent...
Aber erstmal probieren ob ein Nachbar vielleicht WLAN hat wo man sich beteiligen kann o.ä.
Bei Moobicent kann ich dir nen Vertrag anbieten inkl. hdspa modem ^^, laufzeit bis ca. sep. 2009
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Aber dann müsste doch ein Minus davorstehen, oder?
Er hat sich bei relax 50 + connect reihenweise vertan ..... 
-
Versand + tracking
Handyflash
Da bisher keine Reaktion kam, sind die Dells gestern bei euch angekommen und mit Wii versand wurden?, fände so ne Tracking id gut ......
PS: Mit was versendet ihr?
Vll. krieg ich ja ne tracking id hier per pn ;), -editiert-
edit:
ok, immer noch ups, gute Sache, vergöttert die Leute, war heute morgen da als niemand hier war, ist aber nochmal wiedergekommen, na ja, trotz keiner tracking id gut gelaufen, also positives Lob und thx
-
siehe TE,
innerhalb der vertragslaufzeit, fällt vvl also aus, hatte bisher aber auch keinen erfolg in den 25 € genion l zu kommen ......
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...]
Zusammen (25+10)x24-Auszahlung von 420 Euro =
420 - 50 Euro für die Nokia 1200= 380 Euro/24= 15,83 Euro für beides zusammen....
[...]
Alles anzeigen
---
24 *35€=840
840 € gg - 420 € auszahlung - 50 € handy = 370 €
370 € / 24 = 15,42 € gg/monat
---
edit:
Das wäre es, sry, war vorher im quote drin, war versuch mitm ipod zu zitieren ....
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Unterlagen können vorab per Email oder Fax geschickt werden, dann gehts ein bisschen schneller
Ist das jetzt neu?, meine Mail dies bezüglich wurde Freitag ignoriert, oder habt ihr eh erst heute die Dells bekommen und es hätte eh keinen Zeitvorteil erbracht?
MfG