ZitatOriginal geschrieben von realice
Möglich ja, günstigster Tarif ist der KombiComfort, Wechselgebühr müssten 30€ sein...
danke, bin da auf deren hp irgendwie nicht wirklich klar gekommen, dann muss ich die da mal nett anschreiben, thx ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Möglich ja, günstigster Tarif ist der KombiComfort, Wechselgebühr müssten 30€ sein...
danke, bin da auf deren hp irgendwie nicht wirklich klar gekommen, dann muss ich die da mal nett anschreiben, thx ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomParis01
Also ich bin auf MeineSchufa.de registriert - da steht nirgendwo ein Eintrag zu meinen Mobilfunkverträgen. Zur Kreditkarte ja, aber keiner meiner 3 T-Mobile Verträge ist da irgendwie aufgeführt.
t-mobile hat bei mir auch nichts eingetragen, freu dich doch ![]()
was mich wundert, ich habe 2 girokonten, aber nur eins ist bei meineschufa, aber das was ich für verträge nutze ist nicht drin, verwirrt mich iwie ....
Ist jemandem bekannt ob das möglich ist, wenn ja ab wann, welche Tarife und welche Wechselgebühren?
MfG
bisher zufrieden, Verträge sind durch und Ware soll heute in den versand gehen, nun Hoff ich nur noch auf meine angefragte tracking id und bin glücklich
ZitatOriginal geschrieben von roy-flash
lass dir lieber die payback-punkte 1:1 in meilen ( miles & more) umschreiben - da hast du im endeffekt mehr davon
Was hat er denn von 20k Meilen gegenüber 200 Euro? .....
ZitatOriginal geschrieben von Morchel
Ich habe mal ne Frage zum webnwalk L
Der HTC Diamond steht im Shop mit Plus+WnW L für 33€
Bekommt man dort die 6 Monate L erstattet oder gibt es die nur bei der Sim Only Variante?
du meinst das ernst oder?
rechne und denk mal
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
So der Samsung ist Online
habt ihr eigtl provisionstechnisch einen Fokus auf bestimmte Tarife?
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
nein, bei Debitel ist der Grunddatenvertrag bei Buchung von Web'n'Walk L kostenlos.
acho sorry, dann habe ich unseren angebotsprospekt iwie nicht richtig gelesen ..... *duck
ZitatOriginal geschrieben von dadash
ja!! mit eine €35 x24 im Monat T-Mobile Handy Vertrag...
seitwann hat die option l eine mlvz von 24 m? -.-
abgesehen davon is das nur der optionspreis, der vertrag selber mit 5 oder 9 gg kommt auch noch, connect, bzw connect plus ...
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Sagt mal, sehe ich richtig, ein Toshiba Laptop fuer 199 Euro?
Mit 2 GB Arbeitsspeicher und 200 GB festplatte? Das ding ist allein als Festplatte fast billig!
Du irrst dich mit dem Lap, iwer hat vergessen die Fußnote dazu zu packen, wnw connect ( vll. au plus ka ) + 6 monate option l
Die großen haben das mit den mobilfunverträgen inzwischen auch immer mehr raus ![]()