-
Re: Re: Re: Samsung D880 mit MAX S für 0.- €
Zitat
Original geschrieben von greem
da ist ein Link zum Angebot
da steht alles drin, aber Daniel hat das ja auch gemacht...
Ja das hatte ich gesehen Danke :), nur immer alles zusammenzusuchen schreckt mich persönlich meist ab, darum echt nur positive Kritik ;I
-
Re: Suche Genion L mit voller Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
Hallo TT-ler
suche einen Genion L mit voller Auszahlung der GG.
Ob von O2 direkt oder von Debitel & Co. is mir Wurscht, hauptsache 0,00 € mtl Fixkosten.
Wenn dann noch möglich evtl paar Frei-SMS/Frei Minuten obendrauf.
Vielen Dank
Chris :top:
PS: Bitte ohne Anschlussgebühr. 
Alles anzeigen
Wirst du so nicht finden wenn du mal im Werbeforum schaust was da Maximum ist ;).
-
Re: EM-Angebot: inFocus X6 Beamer oder Acer X1160 ab rechn. 9,90 EUR GG ab 0,00 EUR
ist der Optionspreis pro Vertrag?
und wieso steht unten bei GG wird erstattet?, evtl.anteilig einfügen .....
-
Re: Samsung D880 mit MAX S für 0.- €
Zitat
plus Max S gibt auf www.greem.de für Null
mfg
Christian
PS.: Dieses Angebot ist für Leute die nicht einfach nur was finanzieren wollen sondern auch telefonieren wollen!
Alles anzeigen
evtl. Vertragsinfos einfügen?, Nein ich mag keine Händler von TT abschrecken sondern nur das es übersichtlicher wird ... 
-
Re: greem extrem schnell!
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hut ab an die Firma greem. Gestern habe ich am Mittag meine Ausweisdaten telefonisch durchgegeben und heute früh war um 10.50h das Paket schon da. Also schneller kann man es wirklich nicht machen! Das sind ja schon sascha-Werte!
Fanaticsulm sagt herzlichen Dank! :top:
Was hast denn bestellt?
Und vll. sollte ein Mod den thread in Erfahrungen mit ..... umbenennenschneller kann man es wirklich nicht machen! Das sind ja schon sascha-Werte!
-
Re: MoobiCent & MoobiAir Erfahrungen / Alternativen? Oder direkt zum Netzbetreiber?
Zitat
Original geschrieben von captaincomic
Hallo zusammen,
ich werde in Kürze für einige Monate beruflich in Leipzig tätig sein und benötige einen mobilen (möglichst schnellen) Internetzugang für mein Notebook.
Da die MVL direkt bei den Netzbetreibern mit 24 Monaten für meine Bedürfnisse zu lang sind (Zugang wird nur bis max. Jan '09 gebraucht) - und ich aktuell keinen Vertrag habe, wo eine passende Datenoption zubuchbar wäre, bin ich auf die Angebote MoobiCent bzw. MoobiAir gestossen.
Gibt es Erfahrungen mit dem Anbieter? Funktioniert der Dienst zuverlässig? Wie lange habt Ihr auf die Karte + Hardware warten müssen?
In den AGB der Netzbetreiber steht das VoIP etc. ausgeschlossen wird. Ist das tatsächlich so oder anders gefragt: Welche Dienste / Ports sind offen und was wird vom Betreiber alles blockiert?
Gruß,
captaincomic
Alles anzeigen
Also ich habe Moobicent, bisher keine großen Probleme, jedoch gibt es viele die mit Drosselungen zu kämpfen hatten, kannsde bei onlinekosten.de schauen, mit voip, bisher keine probleme, habe es aber auch nicht überdürchschnittlich genutzt. Dienst hängt ja nicht von moobicent/air ab, sondern von vodafone/t-mobile .... :). Im großen und ganzen jedenfalls. Das schöne ist das du halt mit moobicentz auch 10 gb an ungedrosseltem traffic haben kannst. :).
ALs Tipp für dich aber dies hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=348490
Zitat
[...]
Für alle Heavyuser lasse ich, weil ich ja so gute Laune habe, nochmal das web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08 Angebot auferstehen:
webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
Keine Fixkosten für webnwalk Plus
Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate
Bestellung über: ...
[...]
Für alle die auch noch den Stick III dazuwollen:
webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
Keine Fixkosten für webnwalk Plus
Keine Fixkosten für Option L für 4 Monate
Bestellung über: [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/3/1/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]klick mich[/URL]
Wichtig: Ins Kommentarfeld folgendes schreiben: TT-Bonus, weitere 3 Monate Grundgebühr frei, entspricht 3x34,95Euro
[...]
Alles anzeigen
Wichtig ist der Kommentar im Feld bei der Bestellung unten, Auszahlung erfolgt in 6-8 Wochen, effektive Kosten für 6 Monate Flat mit drosselung ab 5 gb 2 * 34,95, und da ist der WnW 3 Stick schon bei und T-mobile hat auch gleich eine super edge versorgung :), was recht schoen ist wenn kein umts verfügbar wegen indoor.
-
Re: Dell Notebook + Nintendo Wii oder Asus Eee PC mit Debitel Duo
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
[...]
Angebot beinhaltet keine Handys. Bitte nutzt die Karten mit den vorhanden Handys. Sollte keins vorhanden sein, könnt ihr hier eins bestellen.
[...]
http://www.handyflash.de
Alles anzeigen
Was ich sinnvoll fände wäre ein Nokia Billighandy aufzunehmen oder das f3 dem marktpreis anzupassen 
-
So btw, und wozu gehören die 0 euro im Titel?
-
-
Zitat
ne
Ist es immerhin ein WnW 3?