Beiträge von antivds

Re: Re: Re: Samsung D880 mit MAX S für 0.- €

Zitat

Original geschrieben von greem
    da ist ein Link zum Angebot ;-) da steht alles drin, aber Daniel hat das ja auch gemacht...

Ja das hatte ich gesehen Danke :), nur immer alles zusammenzusuchen schreckt mich persönlich meist ab, darum echt nur positive Kritik ;I

Re: Suche Genion L mit voller Auszahlung

Wirst du so nicht finden wenn du mal im Werbeforum schaust was da Maximum ist ;).

Re: Samsung D880 mit MAX S für 0.- €

evtl. Vertragsinfos einfügen?, Nein ich mag keine Händler von TT abschrecken sondern nur das es übersichtlicher wird ... :)

Re: greem extrem schnell!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Hut ab an die Firma greem. Gestern habe ich am Mittag meine Ausweisdaten telefonisch durchgegeben und heute früh war um 10.50h das Paket schon da. Also schneller kann man es wirklich nicht machen! Das sind ja schon sascha-Werte!
    Fanaticsulm sagt herzlichen Dank! :top:

Was hast denn bestellt?
    Und vll. sollte ein Mod den thread in Erfahrungen mit ..... umbenennenschneller kann man es wirklich nicht machen! Das sind ja schon sascha-Werte!

Re: MoobiCent & MoobiAir Erfahrungen / Alternativen? Oder direkt zum Netzbetreiber?

Also ich habe Moobicent, bisher keine großen Probleme, jedoch gibt es viele die mit Drosselungen zu kämpfen hatten, kannsde bei onlinekosten.de schauen, mit voip, bisher keine probleme, habe es aber auch nicht überdürchschnittlich genutzt. Dienst hängt ja nicht von moobicent/air ab, sondern von vodafone/t-mobile .... :). Im großen und ganzen jedenfalls. Das schöne ist das du halt mit moobicentz auch 10 gb an ungedrosseltem traffic haben kannst. :).
    ALs Tipp für dich aber dies hier:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=348490

Wichtig ist der Kommentar im Feld bei der Bestellung unten, Auszahlung erfolgt in 6-8 Wochen, effektive Kosten für 6 Monate Flat mit drosselung ab 5 gb 2 * 34,95, und da ist der WnW 3 Stick schon bei und T-mobile hat auch gleich eine super edge versorgung :), was recht schoen ist wenn kein umts verfügbar wegen indoor.