Mal so btw da neuer shop und so, ist bei euch ein Statussystem in Planung, auch für tt-Aktionen?
Beiträge von antivds
-
-
Zitat
Original geschrieben von caman
--> Vertragsanfragen
Ich las nichts von einem Vertrag .... -
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Dann schreib doch einfach auf das Briefkuvert die bekannte Debitel-Adresse drauf und in die zweite Zeile Beschwerdemanagement.
Vielleicht bringts ja was
Grüße
FloHech
auch schon überlegt ^^, hatte gehofft jmd. hier im Forum hatte mit Debitel Beschwerden schon positive Erfahrungen ..... -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Adressen der Anbieter stehen:
1. auf jeder Rechnung und jedem Brief
2. im Impressum der Webseiten
3. notfalls sogar im Telefonbuch
Hast du mein Posting überhaupt gelesen?, oder wolltest trollen? -.-Ich will nicht die Adresse, ich will eine Stelle wo ich eine Beschwerde einreichen kann weil ich bei der herkömmlichen Kundenbetreuung nicht weiter komme ...
ZitatRobertBaranovski
Hast du ein (besseres) Handy mit der VVL bekommen?
Bei Debitel kann man doch bessere Handys billiger bekommen wenn man in 5€ Schritten die GG-erhöht, bei gleichen Tarif...
Oder!?Ja das ist mir bewusst, habe ich auch, besser ist relativ ....
Nur ich wurde nirgendwo darauf hingewiesen ...., vom Mitarbeiter schon gar nciht und auf dem Blatt von der VVL steht auch ncihts dergleichen, nur das der Tarif beibehalten wird, und das bedeutet für mich auch Beibehaltung der GG .....PS: wenn jemand so eine "Abteilungsanschrift" hat würde ich mich freuen

-
http://www.greem.de/product_in…ml?netz=tmobile#vertraege
hier vll. einzelpreis mit angeben?
oben links das greem im header evtl. auch mit startseite verlinken?
http://www.greem.de/product_in…e-Superflat---Aktion.html
und hier sind erstens 0 wirkliche infos, 2. wo steht da ausser in der überschrift noch was von superflat und ab 1 €?, weil auf korb ergibt 200 und ...Diesen Artikel haben wir am Wednesday, 30. April 2008 in unseren Katalog aufgenommen.
und das evtl. in Deutsch ausgeben oder den WOchentag weglassen beim auslesen, bzw. beim erstellen wenns in den katalog aufgenommen wird ....
-
WIe ist die Anschrift bei der man sich bei Debitel beschweren kann?
Hatte VVL und mir wurden ohne zutun 5 € mehr an GG aufgehalst und die "normale" Kundenbetreuung ist entweder dumm oder ignoriert den Sachverhalt ...... -
Zitat
Original geschrieben von angelooo
noch jemand ?
EIgentlich hast du es verdient dein Geld einfach dem nächstbesten zu geben .....http://talkthisway.de/details/…black.htm#vertragsauswahl
T-Mobile
webnwalk connect incl. Basix2 Sim Karten / 2 Verträge / 1x Basix / 1x webnwalk connect (dayflat voreingestellt)
Grundgebühr 12,50 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 25,00 €
Produktpreis mit Vertrag: 16,00 €*
--
Dayflat kann man bei irgendnem ausflug evtl. mal brauchen, basix, wer weiss
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Vielen Dank für die Antworten.Ja, genau, habe bei der Bestellung dort nicht unterschrieben, da ich zwar der Bonitätsprüfung einwillige, aber nicht der Weitergabe meiner Daten an irgendwelche Tochterfirmen.
Weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, aber das einzige was du streichen kannst/darfst ist die Einwilligung zur Weitergabe zu Werbezwecken, die Weitergabe von FPP usw. musst du genehmigen ...., sie müssen dich ja nicht als Kunden nehmen .... -
Zitat
Original geschrieben von nebenan
mh okay danke schön! vielleicht hat noch jemand ein angebot?
Reicht das von Duck mit 120 € nicht?
gibt aktuell nicht soviele gut provisionierte verträge mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Rashidoly
ne, ich bin neugierig wann ich mit der lieferung zu rechnen hab.
Hab schon bei getmobile angerufen und die sagten mir das ich das erste paket noch diese woche bekomme, aber wir haben schon samsatg und ich hab immer noch nix.
btw: Verschicken die keine Tracking IDs?
Das mit Samstag isn argument,