-
Zitat
Original geschrieben von Rashidoly
Hallo clio 79
wollte fragen ob du bei mir nachschauen kannst wann ich mit der ware rechnen kann.
KDnr:1179096
bnr:1636921
Ich danke schon mal im voraus und ich finde du leistest hier ein richtig guten kundenservice.
Alles anzeigen
Nur aus Neugier, lief bisher irgendwas schief oder fragst du einfach so um Zeit zu zerstören? -.-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiltel
hochschieb :cool:
Ähm, das was du suchst gibt es nciht gut provisioniert, schau das du dir einen o2 online tarif genion s ohne handy abschließt, heisst 0 € gg dafür und 15 % Rabatt, gleiches auch in original o2 shop mit partysan, such im Forum danach.
Dazu buchst du dir dann einfach das internet pack m mit 200 mb :).
Kosten dann 8,5 € pro monat, 3 monate Paketbindung, 6 Wochen kündigungsfrist vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Nö ...
muss normal schriftlich gemacht werden ...
Für Leute wie dich formuliere ich es aus, er soll DaRappa anschreiben ( per Mail ) welche PKK für ihn eingegeben worden ist, ruft seine O2 Hotline an, gibt dann die aktuelle PKK an und wechselt diese in eine neue,nix schriftlich 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Eine Frage die vielleicht auch andere interessiert. Vergebt ihr (bzw. müsst es vom Programm her sogar) bei o2-Verträgen, die auf eine schon bestehende Kundennummer gebucht werden, generell eine neue PKK?
Wenn ja: gibt es da ein System, was ihr dort eintragt? 
schreib ihm ne Mail, dann Kriegst die, kannst die bei der hotline gleich zurückändern
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
?
warum solltest du dich bei der geschäftführung von o2 über debitel beschweren?
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
such den Fehler, aus gar keinem Grund.
Ich sagte ja bisl offtopic, aber zu dem post passend.
Exakt das was da für o2 steht komplett für debitel -.- 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Schreib an folgende Anschrift:
O2 Germany GmbH & Co. OHG
Beschwerdemanagement Geschäftsführung
Georg Brauchle Ring 23-25
80992 München
Mag keinen Extra-Thread aufmachen, darum frage ich hier, wie schaut das mit der Beschwerde für Debitel aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Lezzi
ALso kämen 24x15Euro= 360Euro als Gesamtkosten auf einen zu
richtig?
gerundet, ja!
-
re
Vll. Kunde, iwie wohl überlastet, oder meine Bank hasst mich, Überweisung letzte Woche Dienstag 12:16 und bis heute keine Rückmeldung von talkthisway ...., nun denn, warten :/( --- erledigt ---
Edit: Ok, auf meine E-mail wurde prompt reagiert, Service ist da :). Vll. irgendwie automatisches Statussystem was onlinebanking ausliest und automatisch "Geld ist da" Nachrichten verschickt? ...., ihr wachst ^^, und das würde viel Zeit von Mitarbeitern sparen ....., diese nervigen Email Anfragen ( *Meld ) und das manuell einarbeiten ..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
oh ich meine Mediaversand.eu, dem Threadertseller, bin wegen Mariomaster durcheinander gekommen, hab wohl einen Sonnenstich 
Also ich habe positive Erfahrungen mit Handytick
( auch motion TM ), also mache mir da keine größeren Sorgen ....
-
Re: Samsung D880 für maximal 10 Eur fixkosten im Monat
Zitat
Original geschrieben von erkan1974
Hallo,
Benötige ein Samsung D880 am besten für null euro mit maximal 10 eur fixkosten!
Bitte um angebote!
Danke
Wieso nicht das D900 für Gesamtfixkosten über 2 Jahre rechnerisch 25,95 + Vertrag mit Wochenendflat?