Hmmm, o2 inklusiv ohne handy 50, http://www.mediaversand.eu , Nokia 6131 (Black), bei hersteller auf Nokia klicken und dann o2 auswählen usw ... :), müssde an sich auch original o2 sein, siehst ja bei vertrags unterlagen, heisst kannst bei bedarf auch noch sms pack dazu buchen ![]()
Beiträge von antivds
-
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
am konto dürfte es eigentlich nicht liegen.habe 14 verträge über mein konto laufen, aber alles andere inhaber..
Nutz die Verträge minimal, dann kriegst auch neue? ^^, habe bei o2 auch inzwischen 5 auf meinen namen, 4 werden genutzt, daher .... -
Re: Re: Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
was bedeutet hier der Wortlaut "im O2-Netz" konkret?welcher Vertragspartner (Reseller) wird es sein?
Müsste eigtl debitel sein .....
PS: im Thread steen 25,95 AG und im jpg 25 € ... -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Noch nicht. Ebenso wie es noch keinen Mindestumsatz und noch keine Verwaltungsgebühr gibt.
Danke für die NOCHS ....
PS: Bei Drillisch können sich AGBs schnell mal stillschweigend ändern .... ( habe von denen Moobicent Flat ....., zum Glück bisher ohne Probleme, außer das sie in meiner Kündigungsbestätigung davon sprechen mir mit der letzten Rechnung den Pfand zu berechnen, ohne mir überhaupt die Möglichkeit zu geben die Karte vorher zurückzuschicken, nein sie wollen es mir später gutschreiben ..., komischer Laden
) -
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
GMX zickt rum und will keine zweite Kündigungsbestätigung schicken.unglaublich. :flop:
Hast du schriftlich oder telefonisch angefragt?
Per Post bringt meist den Erfolg .....
-
Re: Re: Deaktivierung Xtra
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Telefonierst du denn ausschließlich ins T-d1 Netz? Denn Xtra-Click ist ins Festnetz und andere Mobilnetze mit 19 cent teuer. Da gibt es günstigere Anbieter, z.B. "Maxxim" mit 8 cent in alle Netze , SMs ebenfalls 8 cent. http://www.maxxim.de . Deine Aldi-Karte und weitere die du loswerden willst, kündigst du formlos mit einen schriftlichen Antrag, dem du die Simkarte beifügst und eine Bankverbindung für die Rückzahlung des Guthabens angibst..
Maxxim ist drillisch ...., SIM Karten Pfand usw., will nicht wissen was die sich bei Prepaid alles einfallen lassen .... -
Zitat
Original geschrieben von mito123
bei mir hat telco jetzt 40euro abgebucht!?hab ich was übersehen? ich dachte 10euro monatl. ??
Stand in deinem Vertrag Dayflat als Option?
oder welchen Vertrag hast du überhaupt
PS: Telco provisioniert die wohl besser als t-mobile aktuell, weil kartenpfand usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Daemonkiller
Mal noch eine Frage, bekommt man eigentlich bei der Lieferung des Fernsehers ein Exemplar des Vertrages zurück?
Weil ich musste ja beide dahin schicken und hätte gerne mal eine Kopie oder ähnliches des vollausgefüllten Vertrages für mich.
So als Tipp, immer selber kopieren für die eigenen Unterlagen .... -.-
-
hmmm, finde den Shop gut, nur schade das man Bestellungen nicht selber stornieren kann ...., und ich hasse Banken mit ihren Überweisungszeiten ...., also vll. zusätzliche Bezahldienste in Betracht ziehen, Dienstag überwiesen und noch immer nichts sichtbar, sowas frustriert ..., gibt doch giropay, paypal, Lastschrift ....
-
Re: suche iphone mit VVL o2 auf genion l
ZitatOriginal geschrieben von mymomo
jo, eigentlich steht soweit schon alles im thread...nebenbei suche ich noch eine umts-flat... bitte nicht die von base - die ist mir einfach zu langsam...
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=345447
Schau dir das mal an ...., zwar "nur" 5 GB im Monat, aber dafür auch nur ca. 12 € pro Monat, ahc ja, wichtig, schnell entscheiden, Angebot wird wohl bald enden ....