re
DaRappa, kannst du genion m card ( ohne handy ) in genion s ohne handy verlängern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
DaRappa, kannst du genion m card ( ohne handy ) in genion s ohne handy verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Das passt ja zur Meldung von Teltarif.
Hatte ich gelesen, nur es gibt immer die eine und die andere Seite ..., wie war das noch, mit der Wapflatrate kann man keine javaprogramme nutzen usw...
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Mir fehlt eine Liste mit den Preisen ohne Vertrag. Z.B. könnte man hier zusätzlich noch die Preise ohne Vertrag einblenden. Diese Beispielspreise finde ich eher witzlos, zumal es auf den Vertrag ankommt. Alternativ eine einfache [URL=http://www.handytick.de/overview/default/0,0,0,.html]Liste[/URL] wie bei Handytick.
Na ja, die Liste von Handytick ist bescheiden und finde ich nicht sinnvoll, wo ist da der Preis ohne Vertrag?, den ersten Vorschläg fände ich auch super, unter anderem auch wenn man die Daten Modems auch unter einem Hersteller auflisten würde, zusätzlich. ![]()
Hey, wer kann hier eine Vertragsverlängerung von einem Genion L ohne Handy in einen Genion S ohne Handy anbieten?, und wie weit vor Vertragsende?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von benbubo
wieso ist es denn von nöten eine kopie der ec-karte anzuhängen?
perso versteh ich ja noch.. aber ich will so wenig daten wie möglich weitergeben.
Ist bei Prepaid nicht nötig ...., da reicht Ausweisnummer ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von die_moewe2
Glückwunsch an alle, die das Angebot mit T-Mobile wahrgenommen haben: der Wechsel in den "neuen" Basix ist nach Angaben der Hotline zu sofort möglich, so dass sich die Effektivkosten um ca. 100 € drücken lassen!!!
[...]
Also ist ein Wechsel von Basix 1. Generation in 2. Generation möglich?, kostenfrei?, fällt die HOME Option automatisch weg oder wird die dann dafür berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
wohl eplus ?
Ähm, Eplus wird das Netz sein ..., oder kennst du einen eteleon Plus Tarif bei E-Plus? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tele_tom_66
Ja, verwirrt etwas. Weil beworben wird immer ohne Handy. Mit Handy 10 € mehr.
Also ist dein Tarif der mit Handy Tarif?, sorry aus deiner Beschreibung geht nichts hervor und z.B. bei o2 wurde der o2-50 ohne handy verhältnismäßig besser provisioniert als der mit handy .....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Relax 50 kostet 19,95€
Basix 7,50
Zitathttp://www.onlinekosten.de/new…bilfunk-Highlights_im_Mai
Außerdem neu bei T-Mobile: die überarbeiteten Relax-Tarife mit monatlichen Inklusivminuten. Künftig werden nur noch drei Relax-Tarife mit 50, 200 oder 1000 Minuten für 9,95 Euro, 29,95 Euro beziehungsweise 59,95 Euro im Monat angeboten. Die Inklusivminuten sind für Verbindungen in alle deutschen Netze gültig. Neu: ab sofort sind in den drei Tarifen am Wochenende alle Gespräche in das deutsche Festnetz und zu T-Mobile-Anschlüssen kostenlos möglich. Alle Details zu den neuen Tarifen können unserer ausführlichen Tarif-News entnommen werden. Bestellungen der neuen Tarife sind ab Montag über die T-Mobile-Homepage möglich.
Da steht 9,95 ..., grml, ich bin verwirrt, also schreiben die da Mist? :/(
monatlicher Paketpreis relax 50?
liegt jetzt bei 9,95?