Time & More 1000 SIM Only für 39,99 o. 34,99€ GG (code 25 noch günstiger)
Ähm, was gibt es mit 34,99 GB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Time & More 1000 SIM Only für 39,99 o. 34,99€ GG (code 25 noch günstiger)
Ähm, was gibt es mit 34,99 GB?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wo ist denn da das problem?
Na ja, wo ich in diesem beitrag auch ehrlich das Problem sehe ist das nichtmal ein vernünftiger Eröffnungspost da ist ..., heisst evtl. Verträge, Preise usw. ...., DaRappa hat dann wenigstens nur einen Thread pro monat mit so "Link-Angeboten" gemacht und da immerhin die "Main-Angebote" erwähnt
Re: (V) CoreDuo Notebook 3GB RAM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nebenan
Möchte gerne auf einen Festrechner wieder Satteln hat vielleicht jemand Interesse an meinen Notebook.
Hier sind die Daten:
15,4" Widescreen Display Crystal View non Matt
Intel® Core™ Duo T2250 1,73GHz 2MB Cache 533MHz FSB
NVIDIA® GeForce® Go 7600 256MB eigener Speicher
120GB SATA HDD
3096MB Arbeitsspeicher
DVD +/- RW Brenner
FireWire, 3X USB 2.0, TV-Out, VGA Anschluß, WLan, LAN, Modem
Fingerprint und Webcam integriert
Windows XP Home Lizenz wenn Interesse besteht auch Windows Vista Home Premium
Bilder folgen wenn großes Interesse besteht!
MP: 500€ excl. Versand
PS: inklusive Notebook Tasche
Gruß
Ähm, falsches Forum? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Preisangaben nur bei Abschluss ZWEIER ....
....Verbrauch von 14,99 € PRO Vertrag ...
also 2 mal 14,99 €
Zu diesem Angebot buchen wir PRO Anschluss das Multimedia-Paket in Höhe von 1,- €. Die Option ist nicht abwählbar und Vertragsbestandteil über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten!
---
und das?
undurchsichtiges Angebot, einfach nur ein Link aus eurem Shop gepostet, weiß nicht, strange!
re
Aus Interesse, wurdet ihr per E-Mail über alles informiert? meine Verträge wurden gestern aktiviert ( Auskunft von meineschufa ) und ich habe noch keine Mail erhalten und Christian meinte gestern nur es sei noch keine Freischaltung erfolgt gewesen, da war aber schon die Nachfrage bei meineschufa, nur noch kein Servicekonto .... ![]()
Nein Geduld ist etwas fremdes ...., schließplich steht bei talkplus ja groß das man eine Mail mit einer ID kriegen würde....
Re: O2 bietet extrem wenig für VVL - was nun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterBee
[...]
Nun meine Frage: Gibt es noch irgendwelche Sachen die ich bei O2 ausprobieren kann um meinen Vertrag doch noch verlängert zu kriegen oder muss ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen?
mfg, MB.
Falls du es nicht schon getan hast, Vertrag kündigen und nach ca. 1 Woche bei der Kündigungshotline anfragen ob Kündigung schon da sei, dann fragen die dich nach Grund und so weiter und in der Regel schaut es dann besser aus ![]()
Re: Re: Fazit Getmobile
ZitatOriginal geschrieben von hoschigirl
Hallöchen, du sag mal, wie hast du diese Mload Option wegbekommen? Ich habe dieses Kreuzchen auch gemacht aber mobilcom sagte getmobile ist anzusprechen, getmobile sagt es wurde gebucht fertig aus.... hast du außer dem Kreuzchen noch etwas gemacht?
Gruß
hoschigirl
Wenn du das Kreuzchen gemacht hast sage Mobilcom doch sie sollen dir den Vertrag zeigen wo du die gebucht hast ...., im Zweifel lass das Geld zurückbuchen und überweise denen das Geld minus den Euro ....., wenn sie dir was sperren Anwalt ....
Re: Arbeitsspeicher und SDHC Karten für Asus Eee PC
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
[...]
DDR2 PC2-677 2048MB ExtreMemory : 40,- EUR
DDR2 PC2-677 2048MB Corsair : 42,- EUR
[...]
Ich wollte mal anfragen wo abgesehen vom Preis der Unterschied liegt ...
Zum Schufaeintrag:
Bei mir hat Victorvox eingetragen ..... ( auch drillisch halt ^, war aber von Radicens oder wie die heissen )