Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wo ist denn da das problem?

Na ja, wo ich in diesem beitrag auch ehrlich das Problem sehe ist das nichtmal ein vernünftiger Eröffnungspost da ist ..., heisst evtl. Verträge, Preise usw. ...., DaRappa hat dann wenigstens nur einen Thread pro monat mit so "Link-Angeboten" gemacht und da immerhin die "Main-Angebote" erwähnt

Re: (V) CoreDuo Notebook 3GB RAM

Ähm, falsches Forum? ^^

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Preisangaben nur bei Abschluss ZWEIER ....
    ....Verbrauch von 14,99 € PRO Vertrag ...

also 2 mal 14,99 €

Zu diesem Angebot buchen wir PRO Anschluss das Multimedia-Paket in Höhe von 1,- €. Die Option ist nicht abwählbar und Vertragsbestandteil über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten!
    ---
    und das?
    undurchsichtiges Angebot, einfach nur ein Link aus eurem Shop gepostet, weiß nicht, strange!

re

Aus Interesse, wurdet ihr per E-Mail über alles informiert? meine Verträge wurden gestern aktiviert ( Auskunft von meineschufa ) und ich habe noch keine Mail erhalten und Christian meinte gestern nur es sei noch keine Freischaltung erfolgt gewesen, da war aber schon die Nachfrage bei meineschufa, nur noch kein Servicekonto .... :/
    Nein Geduld ist etwas fremdes ...., schließplich steht bei talkplus ja groß das man eine Mail mit einer ID kriegen würde....

Re: O2 bietet extrem wenig für VVL - was nun?

Falls du es nicht schon getan hast, Vertrag kündigen und nach ca. 1 Woche bei der Kündigungshotline anfragen ob Kündigung schon da sei, dann fragen die dich nach Grund und so weiter und in der Regel schaut es dann besser aus :)

Re: Re: Fazit Getmobile

Zitat

Original geschrieben von hoschigirl
    Hallöchen, du sag mal, wie hast du diese Mload Option wegbekommen? Ich habe dieses Kreuzchen auch gemacht aber mobilcom sagte getmobile ist anzusprechen, getmobile sagt es wurde gebucht fertig aus.... hast du außer dem Kreuzchen noch etwas gemacht?

Gruß
    hoschigirl

Wenn du das Kreuzchen gemacht hast sage Mobilcom doch sie sollen dir den Vertrag zeigen wo du die gebucht hast ...., im Zweifel lass das Geld zurückbuchen und überweise denen das Geld minus den Euro ....., wenn sie dir was sperren Anwalt ....