-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Ersteres. Getestet mit unserem "Familien"-POP/SMTP-Server, der nun beim besten Willen kein bekannter Freemailer ist
BTW, es sind auch die Ports für SSL-Verbindungen freigegegeben. Nutze BILDmobil z.B. auch mit GoogleMail-IMAP (also Ports 993 u. 465) zeitweise auch IMAP-Idle.
IMAP Idle?, habe ich in meinen Einstellungen was überlesen? ...., wie du haben eingestellt?

-
eeePC
Nein ich möchte keine Diskussion oder ähnliches ^^, wollte anfragen ob jemand in dieser Woche schon einen eeePC erhalten hat?, falls ja, bitte Tag posten 
-
faul? 
Zitat
Original geschrieben von jingo
kein TT-Händler was im peto??
http://www.mediaversand.eu 
Handy auswählen
o2 wählen
o2 inklusiv 100 ohne handy + 150 frei sms wählen
btw: Die Provisionen dafür sind grauenhaft ...., siehe die Handypreise in Verbindung mit dieser Vertragswahl, aber für das was man geboten bekommt vollkommen ok *find 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Man bekommt immerhin Frei-SMS und die Telefonminuten gelten dann, wenn die meisten Nutzer die brauchen: in der Freizeit ins Festnetz.
Mag nichts schlechtreden ...., aber die meisten Nutzer brauchen keine Freiminuten ins Festnetz mehr ...., Fremdnetze sind das Stichwort 
Für Festnetze gibt es btw inzwischen sogar von prepaid Anbietern flats ohne mindestlaufzeit für ca 13 € ....., aber an djmuzi, dafür gibt es ja die hohen Provisionen ..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kasabian
Gelten die Freiminuten auch in alle Mobilfunknetze?
http://telco.de/de/sites/build.php?meta=2&id=3,1,16
Zitat
get75 call1)2)3):
* 50 Inklusivminuten pro Monat ins deutsche Festnetz
* 25 Inklusiv-SMS pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze
-
Re: get75call
Zitat
Original geschrieben von Kasabian
Hallo Vesat,
ich habe einen Eplus Vertrag. Muss man diesen kündigen, um den "get75call-Vertrag" zu nutzen.??
Oder kann man den EPlus Vertrag in den "get75call" Vertrag "umwandeln"?
Gruß JOHN
Alles anzeigen
Ich verstehe deine Frage zwar nicht, aber Telco und Eplus sind unterschiedliche Anbieter ....., Telco als Provider nutzt in diesem Fall "nur" das E-Plus Netz ...., den Vertrag gehst du bei Telco Get 75 call aber mit Telco ein, nicht mit EPlus .....
-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Gehts nicht noch billiger?
Also weniger als 24 x 9 Euro Fixkosten?
Gruß, Fortunus.
Also ich habe es bisher noch nicht günstiger gefunden ...., nur das ich lieber was für um die 250 Euro hätte was man auch wirklich nutzen kann 
aber das nur btw mal 
-
handytick ebay, für Link siehe Werbeforum hitseller thread
-
Zitat
Original geschrieben von BalooFabian
schalt die handys schonmal frei das beschleunigt das ganze (bei mir wars so)
arbeitest da?, wer im Zweifel Widerrufen will sollte das nicht tun ....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ist bei meinem Distri gelistet....
EEEPC 7" SURF Intel Mobile CPU weiß
Na ja, günstiger, aber dafür schlechteren Akku ....
Aber hoffe doch mal uns bietest du den EEE PC 4g an? 
btw: http://de.wikipedia.org/wiki/EEEPC