Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von Frischmann
      The darkside : Sorry kenne mich damit nicht so aus,deswegen muss man nicht gleich sarkastisch werden. Erklärs mir einfach wie es richtig ist und gut ist.

@all :Danke für produktive Hilfe

Es sind Nutzverträge, die du zum Rechnen genommen hast, btw. sind das auch Mobilfunkverträge mit Zugabe, und keine Ratenfinanzierung ........

PS: Darum finde ich auch persönlich das pro Vertrag immer ein F3 mit rausgehen sollte, egal wieviele Handys die jeweilige Person besitzt ^^

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Naja, auf der [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/1/3,3/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]HP[/URL] verlangt er 119 EUR...

Entweder war er letzte woche noch nicht online oder ich nicht fähig ihn zu finden, weil bei mir stand unter mobil nie was, auf jeden Fall Danke :)

Zitat

Original geschrieben von southy
    Ich lese grade im Kleingedruckten, daß nicht nur, wie üblich, VoIP verboten ist, sondern auch instant messaging.
    Ja haben die denn nen Knall? Wieso sollte ich auf ICQ verzichten, bloß weil T-Mobile das nicht passt?!
    Das VoIP-Verbot ist ja schon eine Zumutung, finde ich, ich route meinen gesamten Telefonie-Verkehr schon seit 2 Jahren über VoIP und sehe doch mal garnicht ein, wieso mein Provider mir das verbieten können sollte?!
    Was geht denn den Provider das an, was ich mit seiner Dienstleistung mache? Ich will einen mobilen IP-Zugang, sonst nichts, fertig aus. Warum geht das bloß nicht in die Birnen dort rein?

Ich meine, daß sie VoIP verbieten, ist ja aus deren beschränkter wirtschaftlicher Sich noch nachvollziehbar, aber IM?!?! Glauben die etwa, ich schreib mehr SMS deswegen? Nein, ich tunnele. Liegt doch wohl nahe, oder?

Na ja, ich würde das IM Verbot ignorieren und im Zweifelsfall mit ssl über proxy ( z.B. tor ) on gehen ..... ^^

Zitat

Original geschrieben von Euronics Bühler
    Als erstes muss das Formular ausgefüllt werden und an uns per eMail zurück geschickt werden. (Formular gibts nur per eMail)

[...]

Gruß

Email ist raus ^^, btw: was wird überhaupt abgefragt?
    also was ist sinnvoller, Konto das lange besteht oder Konto mit Geldanlagen, oder Konto mit hohem Geldeingang? ^^