Beiträge von antivds

Re: Verlangen

Zitat

Original geschrieben von Pluribootent
    [...]

Frage an Darappa ! Gibts den eeePC wahlweise auch mit dem WebnWalk Stick 3, der mit xandros funktioniert ? wäre es möglich auch gegen Aufpreis ?

Vielen Dank !

Ma so btw: Gibt es di Möglichkeit auch nu den WnW Stick 3 zu erwerben?, ist doch der mit HSUPA und was würde der kosten?

1.) in der Regel kannst du bei HTC im Zweifel den HTC mit ner anderen "Version" überspielen, gibts in developer foren ..... ^^

zu 2, ka :P

zu 3., hier kommt die Bequemlichkeit ins Spiel, kennsde t-mobile.de?, bin ja nciht so, hier:
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_521,00.html

Lesen musst die Seite schon selber ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Benefit wird automatisch von o2 mitgebucht, das können wir nicht beeinflussen...

Wenn du keine Kundenkennzahl eingetragen hast, haben wir eine hinterlegt. Ohne Kundenkennzahl können wir keinen Vertrag aktivieren...

ok, sry wegen benefit, war nur verwirrt ;)

zur Kundenkennzahl, sorry, dachte wenn ich einen Vertrag habe wird die einfach übernommen, weil ich die Kundenkennzahl auf dem Formular nur bei "nein" habe noch keinen Vertrag als auszufüllen gesehen zu habe, was nehmt ihr denn?, geburtsdatum und Geburtsjahr waren es nicht ..... ^^

Kannst ja mal per mail schreiben wennde magst, ben.mail.ny@google*.com
    * = mail

PS: Danke für rasche Antwort :)

re

Zum Gratis Benefit, war das bei euch angekreuzt oder wurde es "einfach so" hinzugefügt? Ich weiss bei mir das ich es nciht angekreuzt habe ... ;)

Und zum zweiten, wieso wurde meine Kundenkennzahl geändert?, habe bereits einen o2 Vertrag und nichts dergleichen angegeben ......

PS: Ihr habt auch ne Email .....

MfG

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Jetzt have ich Vodafone bestellt und bin verwirrt. Als Antwort kommt eine Bestätigungsmail mit Links zum Download verschiedener Verträge. Für den Vodafone Vertrag steht da als Anbieter nur Victorvox. :confused:

Ist da so und ist das das richtige Formular. Gibt es beim Anschluss über Victorvox keine Nachteile? Oder kommt da noch ein anderes Formular?

Danke!

drillisch ....

Zitat

Original geschrieben von LaOnDa
    naja ich mein was ist Konditionen ?? sry das ich nich viel weiß.

SIND Konditionen ....
    Hmmm, das ist der EK ( Einkaufspreis ) bei seinem Händler, also wieviel er für die Ware zahlen muss, wieviel er abnehmen ( von den handys an Menge kaufen ) muss und was er wie an Versand zahlen muss .....

So auf die Sache bezogen mal btw ...