ZitatOriginal geschrieben von MeisterEde
ist mobilcom sowas wie o2, vodafone, e-plus?
Mobelcom ist ein provider ...., wie phonehouse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MeisterEde
ist mobilcom sowas wie o2, vodafone, e-plus?
Mobelcom ist ein provider ...., wie phonehouse
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gute Nachrichten für alle EEE-Besteller: Morgen kommt eine geringe Stückzahl, sollte zu 25% aller Besteller abdecken. Es geht also voran!
du weißt nicht zufällig wann die nächste Bestellung eintrifft?^^
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Na wenn da mal nicht jemand "Schiss inne Büx" hat!
ohne einen glaubenskrieg anzufangen, schhonmal was von privatleben gehört? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von warsti
Was würde es für eine Auszahlung bei 2xMyFaves + einen Ipod Touch 8GB geben?
-.-
ZitatOriginal geschrieben von WES-HANDY
Du kannst auch sofort einen Vertrag buchen und bekommst dann ein Notebook. Auszahlung ist bei diesem Angebot nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von fdda
ok, danke!
Aber über O2 Bonuswelt müsste es gehen oder?
Bekannter hat es bei einem über Handytick geschlossen o2 inklusiv ohne handy erfolgreich gemacht ( freundschaftswerbung ), ging aber nur ein Vertrag, weil "darf in den letzten 6 Monaten nicht Kunde gewesen sein "
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Du sagst denen deinen Namen usw. und dann haben die zu schauen wo es gebucht ist und es dort abzubestellen ...., einfach im Zweifel nochmal anrufen, anderer MA an einer Hotline bewirkt so manches wunder ...., sage nur vvl xD *g
Oder meinst du im Menü? ![]()
dann evtl. Datennummer angeben? *g
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
wie kündigt man am besten die Email Flat?
Bei der Hotline muss man eine Handynummer angeben, aber man hat ja nur ne Daten/Faxnummer.
ZEUS
Du sagst denen deinen Namen usw. und dann haben die zu schauen wo es gebucht ist und es dort abzubestellen ...., einfach im Zweifel nochmal anrufen, anderer MA an einer Hotline bewirkt so manches wunder ...., sage nur vvl xD *g
Zu Moobicent
Erstens musst du neuerdings die Hardware von denen kaufen und zweitens drosseln die je nach Traffic, bzw. nach neuen AGBs schmeißen sie dich einfach raus ......
Weiß ja nicht wieviel VOIP so an Traffic macht ![]()
Und ohne HDSPA macht VOIP keinen Spass ....
also Verfügbarkeit prüfen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orca77
mein lieber, habe vor geschätzten acht jahren mein eplus - vertrag ´unterschrieben´...
ich habe letztens irgendwo gelesen, dass man spätestens nach 3 monaten sein mobilfunkvertrag kündigen kann, wenn er aus einer normalen (einjährigen) vertragverlängerung hervorgeht. dass bedeutet, mein vertrag hat sich im feb.´08 um ein jahr verlängert, ich möchte ihn aber sofort kündigen.
eplus sagt, geht erst nach einem jahr, ich habe aber rgendwo aufgeschnappt, dass man schon 3 monaten laut "irgendeinem" rechtbeschluß kündigen kann.
übrigens möchte ich kündigen, weil mir ein base-freundschaft-vertrag von einem eplus mitarbeiter am telefon untergeschoben wurde, obwohl ich ausdrücklich erst ein schriftliches angebot haben wollte! man muß also nicht unbedingt etwas "unterschreiben"!
nach wie vor wäre ich für eure hilfe sehr dankbar.
HMmm, also von den 3 Monaten ist mir nichts bekannt ..., zu dem Untergejubelten, Widerspruchs frist nutzen?, kannst allem widersprechen .....
und btw: am Telefon nie sagen das man irgendwie irgendwas zugeschickt haben will ^^, nieeee gut *g
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
[...]
Also: Wurden die Verträge jetzt wie versprochen heute aktiviert?
Also, wie gesagt, am Telefon sagte man mir das alle vorgelegten Verträge heute geschaltet wurden ( denke mal das sie das zeitlich geschafft haben weil keine neue AKtion oder so war .... ) und das DaRappa heute und morgen halt nicht da ist, denke das heisst vor Samstag bzw. Montag wird es hier im Forum wohl auch keine Stellungsnahme dazu geben .....
Sonst ruf morgen früh einfach eben bei denen an und die schauen eben nach? ![]()