-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
8,5 cent intern + 8,5 cent extern = 17 cent für Simply
3 cent intern + 13 cent extern = 16 cent für Aldi
Das sollte ein durchschnitt sein, wenn man gleich viel in alle netze telefoniert.
Nur so am Rande ...., abgesehen davon das das nciht gleich viel ist ...., gibt mehr als 2 Netze ..., aber
Durchschnitt ist für Simply 8,5 cent und für Aldi 8 cent ....
So ala "Durchschnitt von A + B = ( A + B ) / 2"
-
Bei o2 direkt sind Auszahlungen in der Regel verboten ...., schau mal bei mediaversand.eu nach debitel Verträgen, je nach Provisionshöhe kriegst du so 25 sms und 50 minuten, bzw umgekehrt ( kannst jeden Monat frei wechseln ) 24 Monate Umsonst .....
Weiß aber nicht wie die Provisionen da atm sidn 
Damals war nen duo mit ca. 750 € fixkosten und 920 € auszahlung drin, nur so als maßstab. ..
-
Re: Base Kündigung - neuer vertrag
Zitat
Original geschrieben von orca77
hallo zusammen,
habe eine frage... und zwar habe ich mein base vertrag gekündigt, die bestätigung kam für den 18.02.2009!!! ich dachte, man könne nach 3 monaten kündigen!? kann mir jemand weiterhelfen?
[...]
gruß
Ähm, du hast die die Unterlagen schon durchgelesen die du da unterschrieben hast? 
nfc -.-
-
Auf jeden Fall super Telefon Kontakt, DaRappa ist ja heute und morgen bei denen nciht im Haus ( vll. Cebit?
), aber war nen kompetenter Mitarbeiter dran der eben mal schnell im System nachgeschaut hat und meine Verträge wurden beide brav geschaltet, hätte o2 mit dem Umsatz mal was anderes wagen sollen xD *g ^^, jetzt nur mal warten bis der Versand kommt *g.
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Ich wollte die Prepaid Karte eigentlich übergangsweise nutzen, da die Try and Buy Sache nächste Woche gekündigt werden muss. Würde ev. zu Vodafone WebZuhause 1000 oder Genon L Datenpack tendieren. Wollte aber noch bis Mitte April warten, da ja ev. noch neue Tarife kommen sollen. Ich komme momentan noch locker mit 500 MB im Monat aus.
Hmm, o2 genion s ( keine Grundgebühr ), nur 25 euro bereitstellung ( evtl. mal händler anschreiben ob sie dir die bereitstellung ersetzen koennen, oder im Shop verhandeln als guthaben?, kanns ja dann für sms nutzen
) und dann genion pack home buchen, 1gb im zuhausebereich, vorher aber abchecken ob du das bei dir alles buchen kannst, http://www.o2online.de, das ganze hat 3 monate mvlz ( das pack m ) und das genion s kannste behalten, kann man ja immer mal brauchen im notfall oder auch einfahc aufkündigen .... 
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
liest sich wirklich nett das angebot, aber ich hab noch eine frage:
"1:
Ein DUO genehmigt Debitel erst ab 21 Jahren. Falls jünger dann mit Nachweis
über monatliches Einkommen i.H.v. 900 EUR.
Sollte ein DUO gewünscht sein, aber nur eine Karte aktiviert werden, zahlen wir 220 EUR aus oder verrechnen diese gern mit einem Gerät auf unserer Website!"
21 bin ich noch nich, aber wenn ich ein duo wuensche, aber dann nur eine karte freigeschaltet wird, bekomm ich dann etwa 220 euro und die ersten 6 monate grundgebeuhr sind auch noch frei? macht dann einen gewinn von 40 euro und ist doch dann besser als der duo.
oder bekomm ich das nicht, weil ich ja unter 21 bin und dann eh keinen duo beauftragen kann?
Alles anzeigen
Siehe gleiche Seite paar Postings über dir ....:
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
halphas
bitte den ganzen Satz lesen.
Sollte ein DUO gewünscht sei, aber nur eine Karte genehmigt werden,
zahlen wir 220 EUR aus. Logisch, dass da schon es dazu nicht auch noch mal 180 EUR Erstattung der Grundgebühr gibt. Die ist quasi schon in den 220 und sogar noch mehr. 400 EUR Auszahlung in nem Tarif mit 9,95 GG brauchen wir nicht zu diskutieren denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Digi_For_All
Hab heut Auch ein Brief von T-Mobile bekommen ist durch aber wo ist den die Sim karte Rofl ?????
Muss Jetzt 49€ Bezahlen dann bekomme ich meine PS3 looool.
Sind die Konsolen auch vorrätig 

Die Sim kommt vom Händler ( darapaa ) meist mit der hardware ...
-
Re: 50min/25 SMS + Handy (z.B. Sony Ericsson K810i)
Zitat
Original geschrieben von MiniMe666
Hallo zusammen,
wer kann folgendes anbieten:
50 Freiminuten
15 oder 25 oder 50 FreiSMS (muss man dann schauen wie die Angebote liegen)
D-Netz
inkl. Handy (z.B. Sony Ericsson K810i oder Samsung SGH-U700)
sollte nicht über 15,95€ im Monat liegen.
Danke,
MiniMe666 (Jan)
Alles anzeigen
werbeforum, vesat, telgo get call 75, 50 min, 25 sms inklusive, eplus netz, 15 euro gg 
schau da mal 
-
Morgen und was neues? 
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Ich hatte halt nur gesehen, dass er vorhin online war und auch in seinem anderen Thread gepostet hat, deshalb meine leicht genervte Reaktion!
Geheimnummer ist mir keine bekannt :confused:
Wird wohl original 02 sein ....., ma so btw, weil sonst wünscht keiner eine Entfernung von Angeboten mit Auszahlung ....
Zur Geheimnummer, dein Kundenkennwort was du auf dem Antragsformular gewählt hast, falls du keins angegeben hast mal mit dem geburtsdatum versuchen
es sollte 4stellig sein ( das kundenkennwort ). ...