Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Gibts den derzeit nichts mit Vertrag und einer Einmalzahlung-Rückerstattung der Grundgebühr?

schon, Werbeforum hilft weiter
    sind aber 4 Verträge, insg ca 30 € pro Monat, gg wird komplett erstattet

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Wer WEP benutzt, kann das Verschlüsseln auch gleich sein lassen. Das ist grob fahrlässig. WPA oder besser WPA2 sollte es schon sein. Man braucht aber trotzdem ein starkes Passwort. Also eines, das Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen beinhaltet. Normale Wörter als Passwort sind auch bei WPA einfach knackbar.

Na ja, sag das nicht, es macht einen rechtlichen Unterschied ....

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hi,

habe 5 Neukunden über meine Mutter geworben. Die Verträge waren alle die Inklusiv 50 ohne Handy Tarife hier aus den Angeboten. Da jetzt nach 10 Tagen immer noch keine Bestätigungs-sms kam, habe ich heute mal im chat nachgefragt. Sie wurden alle abgelehnt da es sich um Verträge mit Sonderkonditionen handelt? Mir wurde erklärt, dass es nur mit Tarifen "mit Handy" geht. Kann das jemand bestätigen? Habe gerade nochmal in den Bedingungen nachgelesen. Da steht tatsächlich was von "mit Handy" aber nicht ganz eindeutig. Wurde da was kürzlich verändert? Habe selber im januar jemand mit einem Inklusiv 50 ohne Handy geworben und das ging problemlos. Hier wurden doch auch andauernd dieser Tarif geworben oder?

Danke

Ich habe vor 2 Wochen ohne Probleme eben diesen Vertrag von handytick Abgescglossen geworben, ohne handy

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    jap....

zu den Eee PC's gibt noch nichts neues...
    wir versenden die Geräte sobald diese eingetroffen sind und werden dies natürlich auch sofort hier berichten, solange aber keine Geräte da sind, bringt es ja auch nichts hier zu schreiben das keine da sind. Blickt ja so schon kein Mensch mehr hier durch...

Hex, danke für das posting :-), dann kann man ja nur hoffen, Verträge werden dann aber Spätestens am 27. Geschaltet? Nicht das die Provision weg geht und dann hat man Stick und Sim ja Schonmal und einmal austesten ist ja Sichtprüfung wie im laden und innerhalb der widerrufsfrist sollten die eees ja noch kommen ^^, kriegen wir denn ne Mail über die Schaltung oder am 28. am besten nochmal anrufen? Mfg