Beiträge von antivds

Ach o2

Mir wollten sie letztens erklären wegen Netzstörungen in der Nachbarstadt hätte ich keine HZ ...., nächsten Mitarbeiter angerufen, BTS hinzugefügt, HZ immer noch nicht stabil, Mittwoch jetzt wieder ne BTS dazu und nun mal bis Montag abwarten .... ^^
    Aber teilweise sind die bei ihren Emails echt dreist ...

Premium gibt 50% laut hp auf bonuspunkte für handy ..... ^^, also grundgebührreduzierung usw, wollen die mir erklären die hätten ne interne mitteilung das es das nciht mehr gibt xD

Sooo, Loben ist ja auch mal wichtig ^^, also bisher netter und stetiger Kontakt, Unterlagen wurden auch schnell geschickt, zwar erst die falschen, aber nobody is perfect :), Anfrage was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht wurde auch geklärt, ich melde mich dann mal nächste Woche wenn alles durch geht und ich was in den Händen habe .... :-)

Re: O2 Guthabenauszahlung aus technischen Gründen nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Hi,
    meine Freundin hat sich ihr Guthaben auszahlen lassen wollen und heute kam ein Brief von O2 in dem stand, dass ihr Guthaben zur Zeit aus technischen Gründen nicht ausgezahlt werden kann.
    Hatte das jemand von euch schonmal? Die können ja wohl schlecht einem das Guthaben vorenthalten...

Na ja ^^, deswegen hat meine Homezone angeblich nicht funktioniert ...., komisch das ein anderer MA sie einfach eben erweitern konnte ..... ^^ xD

Re: Günstig surfen mit Prepaid

Wieso sollte ständig die Verbindung zusammen brechen? ^^
    Fonic, nur kein UMTS, 24 cent / mb ( o2 netz )
    symio, mit umts, 24 cent / mb ( eplus netz )
    glaube bildmobil sind 35 cent / sms ( d2 netz ) <--- weiss nur nicht ob die iwelche Portsperren oder so drin haben
    Und dann gibts noch congstar mit 46 oder 48 cent pro mb, d1 netz ...., kannst dich aber auch einfach mal durchs forum schauen, suche hilft weiter, wrude vor ein paar tagen auhc nochmals abgehandelt :)

PS: Solltest du mit den datenpreisen über 8,50 euro im monat kommen, aber 200 mb reichen, kannst ja selber mal kopfrechnen und o2 gibt es bei dir, evtl. genion card s online mit pack m, evtl. gibt es auch eine auszahlung die dir letztenendes die ag erstattet, mal werbeforum schauen, mvlz ist für das pack 3 monate, der genion card s selber nur 6 wochen

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Die Erfahrung hat DaRappa z.B. auch schon gemacht..:-)(Und hat ja nun ein Statussystem).(Trackingsystem=Statussystem?).

Wegen der WES-Handy Sache...ist ja krass?...wie geht TM ab.

Status, Tracking ^^, hauptsache irgendwas zum zuordnen ;), dann kommen Mails auch nur einmal an und Arbeit wird erspart .... *g.

Ja mit WES ist übel, wenn das bei AE jetzt auch kommt dann ist es schade ....., weil ich nehm nen single und den würde ich am WE für Zugfahrten sogar nutzen .... ^^, meine Daten-Karte sperrt mir irgendwann Zugang je nach traffic, bzw drosselt ....., und t-Mobile wäre ja ohne Limit, heisst koennte mal schauen was sich so an Filmen bei Youtube findet ..., na ja abwarten und hoffen :-)