Beiträge von antivds

Re: Re: Sony HDR-SR5E

Danke :), und wie ist das mit Abholung?, habt ihr einen Shop?, ist das in der Innenstadt? ( Kenn mich in Bonn nicht so aus ^^ ), bleibt es dann bei TT-Bonus nach Übersand der Rechnung?, das ich euch die EVNs übermale ist ja klar .... ^^, sag nur VDS reicht mir, und wie ist das mit Telco verträgen?, habe einen Datentarif, 2 für mich, einen für Freundin und einen für Bruder, was machen die so an Anfragen und geht da ein DUO durch und was ist wenn nur einer durch geht?
    PS: Schnelle Antwort, find ich gut ^^

Na ja, bis her bin ich mehr oder weniger zufrieden, Problem ist denke ich auch das Verhalten mancher User in diesem Thread, weshalb AE sich hier wohl auch zurückhält, kann ich nicht verübeln, denke auch das sie Aufwandstechnisch jetzt ein vielfaches mehr zutun haben was erstmal bewältigt werden muss. Nur der Vertrag kann ja ruhig erstmal aktiviert werden, ist nach 11 Tagen kein EEEPC da, Widerrufsrecht per Einschreiben, die 8,80 € ( AE + Timo Beil ) sind es mir Wert und so sind alle auf der sicheren Seite .....
    AE sollte über ein Trackingsystem für Bestellungen nachdenken ..... ^^

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist denn das Surfen mit dem Teil? Ist das ein normaler Browser, der alles anzeigen kann, also Flash-Seiten, Youtube etc.? Mit Ton? Ist das Linux schwer zu bedienen? Muß man unbedingt Windows XP draufgeben? Bräuchte das Teil nur zum Surfen eigentlich, nur da sollte eigentlich schon alles angezeigt werden wie beim richtigen Laptop. Ist das eh gegeben?

Firefox, thunderbird, Openoffice sind schon alle drauf, also sollten dir 7" ausreichen ist alles fertig und umts Modem wird auch so manches von sich aus unterstützt dazu mal googlen, bin gerade mit ipod on ^^