-
Re: Re: Sony HDR-SR5E
Zitat
Original geschrieben von WA Mobilephones
Hallo,
den Sony HDD Camcorder kann ich dir mit einem Duo Vertrag für 0,00 Eur anbieten.
Andere Verträge rechnen sich nicht für den Kunden, habe schon vorher einiges durchgespielt.
Angebot läuft zunächst bis Ende Februar. Falls die Konditionen gleich bleiben, kann man auch weitere Angebote im März machen.
Abendliche Grüße
WA Mobilephones
Alles anzeigen
Danke :), und wie ist das mit Abholung?, habt ihr einen Shop?, ist das in der Innenstadt? ( Kenn mich in Bonn nicht so aus
), bleibt es dann bei TT-Bonus nach Übersand der Rechnung?, das ich euch die EVNs übermale ist ja klar .... ^^, sag nur VDS reicht mir, und wie ist das mit Telco verträgen?, habe einen Datentarif, 2 für mich, einen für Freundin und einen für Bruder, was machen die so an Anfragen und geht da ein DUO durch und was ist wenn nur einer durch geht?
PS: Schnelle Antwort, find ich gut 
-
Sony HDR-SR5E
Sony HDR-SR5E, kannst du die evtl. auch mit anderen Verträgen anbieten?, einfach mal was vorschlagen falls ja ... 
Und wielange läuft das Angebot noch?
-
Na ja, bis her bin ich mehr oder weniger zufrieden, Problem ist denke ich auch das Verhalten mancher User in diesem Thread, weshalb AE sich hier wohl auch zurückhält, kann ich nicht verübeln, denke auch das sie Aufwandstechnisch jetzt ein vielfaches mehr zutun haben was erstmal bewältigt werden muss. Nur der Vertrag kann ja ruhig erstmal aktiviert werden, ist nach 11 Tagen kein EEEPC da, Widerrufsrecht per Einschreiben, die 8,80 € ( AE + Timo Beil ) sind es mir Wert und so sind alle auf der sicheren Seite .....
AE sollte über ein Trackingsystem für Bestellungen nachdenken ..... 
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Keine besonderen. Der Stick (einer von den zweien) sollte allerdings unter windows ME lauffähig sein!
Hauptsache schnell und WPA2 (kein usb etc!)
Du suchst einen USB Stick ohne USB? .......
-
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Vielen Dank für die Antwort!
Was morgen schon, wenn ich heute gegen 13:00 Uhr meine "Bestellungsänderung" 2x W&W --> 1x W &W rausgeschickt habe. 
Ich hab's gegen 15 Uhr rausgeschickt und auch online ist bei mir noch nichts .....
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Langsam ist das hier nicht mehr überschaubar... :flop:
Wann kommt denn nun endlich ein klares Alternativ-Angebot von AF ?
Gibt keins, entweder nur mit einem Vertrag ohne Auszahlung oder 2. Vertrag auf andere Person.
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
wenn ein Vertrag auf meine Mutter läuft.
Bekomme ich dann einen Vertrag ausbezahlt, und einen Meine Mutter?
Zahle ich dann rechnerisch dann auch die 80 Euro, und bekomme EEE PC und den Stick?
ZEUS
Alles anzeigen
wer das Geld dann kriegt, gute Frage, rest ja so ist es79 euro für beides
-
Email mit Wunsch für einen Vertrag ist raus, wielange dauert jetzt in etwa bis ich Bescheid weiß ob der Vertrag aktiviert wurde und wann alles in den versandt geht und über was werde ich per Email informiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Den Satz bitte nochmal auf Deutsch!
sorry iPod ist so frei manche Wörter für mich umzuwandeln wo es nicht sein sollte ......
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie ist denn das Surfen mit dem Teil? Ist das ein normaler Browser, der alles anzeigen kann, also Flash-Seiten, Youtube etc.? Mit Ton? Ist das Linux schwer zu bedienen? Muß man unbedingt Windows XP draufgeben? Bräuchte das Teil nur zum Surfen eigentlich, nur da sollte eigentlich schon alles angezeigt werden wie beim richtigen Laptop. Ist das eh gegeben?
Firefox, thunderbird, Openoffice sind schon alle drauf, also sollten dir 7" ausreichen ist alles fertig und umts Modem wird auch so manches von sich aus unterstützt dazu mal googlen, bin gerade mit ipod on