Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ein Grund, weshalb ein User gesperrt werden kann, ist übrigens auch ein Selbstgespräch mit dem Zweitaccount.

nur aus Interesse, ich hoffe doch ihr meint dabei cookieabfragen, es ips für sowas zu Nutzen ist Aufgrund von sschäuble am Ziel vorbei :-)

Re: Erfahrungen als Mini-TV?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Habe zwar eine jap. Seite im Netz gefunden, dem nach soll der eee auch als DVBT Wiedergabegerät nutzbar sein, aber wohl nicht mit dem Standard-Linux BS.
    Mein hiesiger USB/DVBT -Stick erkennt der eee erst gar nicht .... :(

Hat jemand es geschafft mit der Standard-SW und einem Stick Fernsehen auf dem ee zu sehen?
    Wenn ja, mit welcher HW?

Koffeine und bei google mal nach dvbt stick linux schauen und das das zum aktuellen kernel passt .... ^^, hatte da die Tage was ganz nettes gefunden, aber nicht mehr parat, stick war nicht der hammer, aber unter 40 €

Zitat

Original geschrieben von Sh4rk-X
    Abschließende Frage in die Runde:
    Ich hatte vorher den Mobile-Tarif (5€ Grundgebühr + 5€ Gesprächguthaben + 150 Frei-SMS + Homezone), konnte/durfte den aber net behalten und habe jetzt den normalen Genion (10€ Grundgebühr + 150 Frei-SMS + Homzeone).
    Ist das normal oder haben die mich übers Ohr gehauen?

Ich befürchte übergangen, weil wieso hättest du nicht zu alten Konditionen verlängern dürfen?, also nur ausm FF raus jetzt, aber muss zugeben kenn den Mobile-Tarif gar nicht mehr ..... ^^, mir haben sie aber auch einmal durch eine Unachtsamkeit meinerseits 50 meiner 150-freisms geklaut, also .... :(
    Manchmal hat man dann einfach PP

Ne Frage, kannst du lesen?, dieser Thread umfasst gerade einmal eine Seite und du fühlst dich nicht dazu in der Lage diese zu lesen?
    Lies sie einfach nochmal, jemand hat es sogar NOCHMALS für Leute wie dich zitiert, aber da ich befürchte das du sonst nochmal postest:
    Nur mit Datenprodukten, Zitat by hitseller

Grund: Schau dir die anderen AKtionen an, so ala Mario BArth: Merskte wat? ^^

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Funkioniert die die SMS-Benachrichtigungsfunktion beim Communication-pack jetzt eigentlich lückenlos?

Hab das E-Mail-Pack, da funzt es super.

Bei Communication-Pack gabs da doch immer Probleme, oder?

War nur in der Anfangseit, wurde aber ohne Murren bei Ansprache gutgeschrieben und hat dann nach 1-2 monaten auch ordnungsgemäß funktioniert .....

Zitat

Original geschrieben von 89898900

Die Ortung funktioniert doch trotzdem, oder?

Danke...

Klar wirst du trotzdem geortet ..... ^^, wenn ich das System richtig verstanden habe ist auch noch immer offentsichtlich wer mit wem kommuniziert, einzige Möglichkeit z.B. Aldi Talk auf Peter Lustig registrieren, google nutzen und personalausweisnummer generator in der Art ;)

Zu Cell Phone:
    Verstehe ich das richtig das das ganze dann über den Datenkanal abläuft?, in wiefern stelle ich mir das vor? o.O
    Werde aus der Beschreibung auf der WEbsite auf die schnelle nicht ganz schlau ...