Beiträge von antivds
-
-
Nie im Halbschlaf mitm iPod im Bett posten

jetzt hab ichs raus xD o.O, und ich melde mit iPhone :(.
Ich lese überall turbo und nextsim, ka ....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,mein Chef hat die PDF Datei am Montag den 11.2. bekommen.
Wurden noch nicht mit der Post abgeschickt.
Heute kam von T-Mobile ein Brief. In dem stehen 2 verschiedene Rufnummern, und ein Blatt, auf dem man Daten ändern kann, wenn diese Daten falsch wären.
[...]
ZEUS
Hmmm, auch für diese Datentarife?, also bei mir ist Post bereits da, aber kein TM .... ^^, ausser die kommen per billigpost *g
-
mhmm, wohin willsde das groß verschieben?

-
Ein (S) für Suche mit in den Titel und wieso fragst du nicht bei denen die es zulassen nach ob sie dir da nicht was mit einem orbit 2 anbieten koennen .....

-
Hmm, heisst das jetzt das Emails abrufen nur mit pop3 via t-online möglich sein wird?, und man bedenke, wir nutzen das ganze ja nicht mit einem Handy. ...
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Was mich interessieren würde, ist wie die Emailflatrate gehandhabt wird.
Ichselbst benutze Gmail, also halt web-based. Also kann man das auch benutzen mit der Emailflatrate, oder geht das nur mit einer T-Mobile-Adresse bzw. Pop3?
Du kannst gmal mit Imap wie pop3 nutzen, wobei ich imap empfehlen würde da so alle Mails die du in z.B. Thunderbird als gelesen markierst auch web-based als gelesen angezeigt werden ....PS: Es lässt sich auch nur über die Ports/Protokolle vernünftig überprüfen, seites des betreibers, heisst webbased würde ich ausschließen. ..
-
was noch gut wäre, eine Bestätigung das die Unterlagen bei euch sind, so kurze Mail halt, weil was wenn z.b. Post Mist baut und man kriegt davon nichts mit?......
-
9€ pro Vertrag 24 Monate, das ist das was du auch ausgezahlt Kriegst abzüglich der 79€ für das Bands, die 3 m beziehen sich auf die mvlz von der Option
-
Paar Beiträge über dir: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2884128#post2884128
Also Mail schreiben?