![]()
Aber was ist stampit? ![]()
Beiträge von antivds
-
-
Top Sache :), hatte das Angebot für nen Verwandten vermittelt, lief alles super, zwar etwas verwirrend mti dem doppelt ausdrucken der Verträge, bei anderen Händlern ist teils angegeben oder halt 2 PDFs da ,....
Einziges Manko, die Definition von Tagespreis ..., wenn ich Tagespreis lese gehe ich davon aus das der Preis für den Tag gilt, und nicht für den jeweiligen Moment, dann schreibe ich doch eher schwankende Preise, also das war echt das einzig enttäuschende, aber trotzdem noch nen Top Preis für nen iPod -
So, alles unterschrieben :-), eigenes Deckblatt geschrieben ^^, das ist das einzige Manko, einfach auch zur Eigenen Sicherheit halt ...., Kopieren erlaubt xD ;).
Vorteil ist dann hat man für nen Sichtumschlag auch gleich die Adresse mit ausgedruckt :-).
Dann nachher nur eben zur Post und weg damit ;). -
lob
Ist leider nur ein Vertrag durchgegangen ..., na ja, kann wes ja nichts für ;), dafür ist die Ware aber supßer schnell angekommen und die versprochene Auszahluing war sogar schon einige Tage zu früh auf dem Konto zu sehen, gut fand ich auch dieses erste Merkblatt inklusive Gerät usw., einfach zur Sicherheit und auf der Rechnung mit meinem iPod war auch bereits die Auszahlung mit Datum vermerkt :).
Top! -
Dank für die zahlreichen antworten, war mein Denkfehler :-(. Einsach zu spät ....
-
Ich habe jetzt Name.pst und name1.pdf bekommen, aber fuer 2 Verträge Brauche ich ja nur Seite 1-4, weil 2mal der Vertrag? Oder übersehe ich iwas auf Anhieb, werde das jetzt erst nochmal lesen .....
Edit:
hmm, wenn ich verschiedene t-Mobile Kartennummer wähle Brauch ich von beiden jeweils 1&2 iwas läuft es bei euch falsch, wollte nur Bescheid sagen, weil in der Mail steht Seite 1-4 -
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Super dann lehne ich mich mal entspannt zurück und stöber mal nach notwendigem Zubehör (SD & Ram), dann sollte alles rechtzeitig mit dem EEE eintreffen :top:Hmm, wo Krieg ich denn günstig 16 oder 32 gb Erweiterung?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
wie weit seit ihr ungefähr mit dem verschicken der PDFs?
Ich schließe mich mal an, warte noch auf die von gestern gegen 16:30 Uhr angefordert. ... *g -
erden verrechnet, heißt das Kriegst du weniger ausgezahlt
-
enn es der ist von Zeiten wo es nur einen gab und du die sms flat in eplus nutzt Behalt ein, weil für den Preis gibt es die glaube ich nicht mehr ein leben umsonst, wenn ich mich irre bitte widersprechen