hmm, lesen ist eine Kunst, o2 verbietet das :p, iPod rulez ![]()
ps: war wer schneller ![]()
Beiträge von antivds
-
-
re
2 *o2 50 inklusiv + ipod touch 16 gb:
Anfrage, hatte heute Mittag unterlagen bestellt, aber versehentlich auf meinen Namen und nicht auf dn menier Freundin, da kostete das Angebot noch 0 Euro und wollte es auch selber ausdrucken und nicht per Post geschickt bekommen, so, per email widerrufen, soweit gut, nun heute Abend nochmal für sie probiert, nun 29 Euro?, kann man da was machen?Und wollte áuch wegen Partnershop fragen ( Bonuspunkte )) ?, MfG
Und sollten die Angebote nicht einen Tag immer gültig sein?, weil meni Bruder hätte auch Interesse

-
re
Also bei meinem letzten Wechsel hätten es auch 120 euro sein solllen, trotzdem stand da auch was von 90, mehr werde ich jetzt aber auch nicht zahlen :).
-
Zitat
Original geschrieben von sensai
warscheinlich schon, normalerweise sinds 2, und zum anderen bekommst du dann noch sowas wie
"blah blah ... leider konnten wir ihnen nicht blah blah ..., aber für 250 euro vorauszahlung könnten wir evtl doch blah blah"Hmmm, da ich das nicht bekommen habe, heisst das vll. das gar nicht 2 abgefragt wurden?
muss ich dieses Formular für den myfaves Vertrag evtl 2mal ausfüllen?, habe es nur einmal weggeschickt ..... -
Guthabengültigkeit abgelaufen?
evtl. einfach wieder aufladen?, müsste im Normalfall dann wieder aktiviert seinPS: wir haben Samstag, D2laden aufsuchen ;).
-
Re: Re: re
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Frag mal per Mail an, dann gucke ich mal nach.Geschehehn + nochma ne Antwort auf deins. PS: Danke für schnelle Bearbeitung :).
-
re
D2 stellt nur das Netz zur Verfügung, in sofern es ist gar keine Option, sondern ein eigenständiger Vertrag von Moobicent, obwohl ich sagen muss mit Drosselung nicht so angenehm ....., frage auch hier mal, hat ncoh wer die alten AGBs als PDF?, weil iwie finde ich die cd nicht mehr wo ich sie mir extra drauf gebrannt hatte ....
-
re
Hmmm, wenn ich nun nur ein BEgrüßungsschreiben bekommen habe von t-mobile, heisst das das nur einer durchgegangen ist?

-
re
Meine gelesen zu haben das dies nicht möglich ist, war aber bei MC auch nicht anders zu erwarten .........
-
k

Na ja, mal schauen, wollte eh jetzt anfang des Jahres die Kündigung losschicken, einfach mal abwarten wann sie sich melden und was sie zu bieten haben :).