war nur eine Frage aus Interesse, natürlich hast du was davon wenn wir Umsatz Generieren ![]()
Beiträge von antivds
-
-
hmm, das mit der sim Karte kann man wie ich im Forum gelesen habe bei den anderen Händlern doch auch weglassen?
-
durch die ganzen edits, wie schaut es aus wenn 2. Vertrag nur mit Kaution aktiviert wird, dann werden die 250 euro aufs Kundenkonto eingezahlt?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyNix83
Hi Stanload,1x KombiComfort gibt es 240.- Euro Auszahlung
2x KombiComfort gibt es 480.- Euro AuszahlungGrüsse
Markus
wann würde die Auszahlung erfolgen und ag bleibt frei? -
Zitat
Original geschrieben von Bierteufel
Bei mir ging mit dem 1. Anruf alles glatt!Ipod + 6300 für 149€,leider konnte da nicht mehr verhandelt werden,aber bin natürlich super zufrieden

Ich vermute die Aktion wird noch etwas laufen.Ich weiß jetzt nur nicht was ich mit dem Handy anstellen soll,im Augenblick läuft das vom aktuellen Vertrag noch ordentlich.Ich werde das 6300 wohl verkaufen und mir von dem Geld dann ein neues Handy holen wenn das alte kaputt ist...
Hmm, krass das die für einzelne Kunden so unterschiedliche Preise haben, 100 euro ..... -
Stimmt schon, machste leider nur nix außer Mailbreak

-
de 1.1.3 gibt's umsonst, gibt für die aber das upgrade mit den Applikationen, das kostet 18 euro. Und mit dem richtigen Mitarbeiter ist Vfl kein Problem, habe vorzeitig verlängert, in Genion s gewechselt und zähle für iPod nokia 6300 glaube ich 49euro. Hatte kündigungsgrund iPhone angegeben, angerufen nach 1 Woche, gesagt ich hätte in nem Forum was von iPod + hände gelesen und hätte das gerne und durch waren wir auch schon

-
Handytick.de Vertrag und werben
wenn jetzt jemand einen o2 Vertrag bei Handytick.de macht, kann ich ihn dann trotzdem werben?
-
Re: Re: re
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die iPods sind teurer im Einkauf bei uns geworden, die Provision ist gleichgeblieben. Was meinst du mit Partnershop? Gerätepreise können sich jederzeit ändern, es gilt immer der Preis bei Bestellung.
schon korrekt. Aber wieso steht im eröffnungspost Tagespreis? Weil war gleicher Tag.
nun denn, o2partnershop, also ob man den Vertrag Werben kann?